[12.04.'04 - Montag] Ein unbedeutender Passant

Kelenas

Gruppenlos
Von dem Wiesenparkplatz aus führten ihn seine ersten Schritte zu einem relativ großen Komplex, der nah an den Wiesen gelegen war. "Mexican" verkündete ein Schriftzug über dem mutmaßlichen Eingang.
In einigem Abstand blieb Wolf am Rande des Parkplatzes des Komplexes stehen und ließ seinen Blick über die vor dem Eingang wartende Menschenmenge und die einzelnen, auf dem Gelände verstreuten Paare wandern. Einen Moment lang war er tatsächlich versucht sich hineinzubegeben, doch der aus dem Gebäude zu ihm herüberwehende Techno vertrieb diesen Gedanken schnell. Was konnte man an diesem... gehämmere ...nur so toll finden?

Danke... von den neueren Musikrichtungen ist Metal das einzig vernünftige für mich...

Mit einem leichten Kopfschütteln geht er wieder los und lenkt seine Schritte an der Disse vorbei in Richtung Innenstadt. Er würde schon sehen, wohin sie ihn von dort aus führen würden.

Out of Character
Wenn jemand irgend eine Begegnung einbauen möchte (z.B. einen Halbstarken der sich vor Kumpeln profilieren möchte indem er sich mit mir anlegt...), braucht er sich keinen Zwang anzutun... ;)

Als Wolf den Parkplatz des Maxican langsam Richtung Innenstadt verlässt, hört er nach ein paar Metern ein paar Jugendliche.
Ein paar Scherze werden sich gegenseitig an den Kopf geworfen, bis sie Wolf bemerken, dann erstummen sie plötlich, man erkennt nur noch ein leichtes Grinsen auf ihren gesichtern, bis sie auf einer höhe mit ihm sind.

"Schau dir mal die Hackfresse an" flüstert einer, direkt in der Tonlage, wo man sich nicht sicher ist, ob es extra gehört werden sollte, oder es nur Zufall war, das es auch Wolf vernahm.

Innerlich leicht grinsend dreht sich Wolf zu demjenigen um, der wohl den Kommentar von sich gegeben hat und beugt sich leicht vor, so das sein Gesicht nur wenige Zentimeter von dessen entfernt ist.
Mit einem, scheinbar streitlustigen, Lächeln blickt er ihm in die Augen und spricht betont leise.

"Wenn du eine Kieferkorrektur möchtest, Kleiner (er spricht die Bezeichnung provokant langsam und deutlich aus), brauchst du nur darum zu bitten. Ich mach das bestimmt gerne..."

Der junge zieht das gesicht leicht zurück und schaut Wolf etwas angewiedert an. Seine drei Kumpanen müsssen sich offensichtlich stark zurückhalten, damit sie nicht anfangen zu lachen.
Dann erwiedert derjenige vor dem Wolf hängt:
"Ey, Alter Pisser. Pass bloss auf was du sagst. Sonst kann dich nicht mal mehr dein Mami wiedererkennen, weisst du."

Die anderen stellen sich langsam um Wolf herum auf, noch mit etwas abstand.

Einen Augenblick schaut Wolf den Jungen sichtlich amüsiert an, bevor er in Schallendes Gelächter ausbricht.

"Kleiner, mach dir mal lieber selbst darüber Sorgen, ob dich noch jemand wiedererkennt... oder deine Kollegen, wenn wir schon dabei sind..."

Er dreht sich kurz zu jedem der drei anderen um und schaut sie, scheinbar bemitleidend an.

Vier. Könnte ein wenig heikel werden. Oder sehr spassig, aber trotzdem sollte ich mich ein wenig vorbereiten.

Während er jeden kurz Anblickt konzentriert er sich kurz, um einen Teil seines Blutes in seinem Körper zu verteilen. Zäh und schleimig kriecht es durch seine Adern, gibt seine Macht an die verschiedenen Muskeln ab, macht sie zäher und stärker.
Out of Character
1 BP zu Stärke, 2 BP zu Widerstand

Out of Character
Mutig Mutig *g*

"Ey, willst du unbednigt auf die Fresse, alter?" Kommt es von dem der ihm Direkt gegnüber steht.

"Ey, mach ihn platt, Önder. Der kann eh nix" ist es von einem der anderen zu vernehmen.

Wolf kann hören, wie hinter ihm einer derjungs ein Butterfly zieht und umklappt.

Out of Character
"Todessehnsucht?" "Nur Morgens..." ;) Wie sieht's eigentlich so mit der Umgebung aus? Ist das eher ein unbeobachteter Fleck?

Betont langsam, scheinbar der bedrohlicheren Wirkung wegen, dreht er seinen Kopf in Richtung des Typens mit dem Klappmesser.

"Och bitte... soll ich davor jetzt Angst haben?", kommt es mit spöttisch-belustigter Miene.

Tatsächlich sollte ihm diese Reaktion lediglich Zeit verschaffen noch mehr Blut durch seine Adern zu pressen. Messer waren für ihn doch schon ein wenig gefährlich, auch wenn er, wenn es sein musste, noch mit dem einen oder anderen Trumpf aufwarten konnte, mit dem diese Jugendlichen wohl kaum würden mithalten können.
Out of Character
Noch ein BP zu Körperkraft (meinte ich unten mit "Stärke" *pfeif*) und einer zu Geschick.

Die Strasse, die zum Schauplatz dieses kleinen Gerangels wurde, lag etwas hinter dem Mexican, links waren einige Hochhäuser, rechts führten ein paar Gassen weg. Die Jugendlichen wagten es tatsächlich auf der Hauptstrasse Streit anzufangen. Sie schienen sehr sicher über den Ausgang bescheid zu wissen.

"Ey, Penner, halt die Fresse" kam es von dem Jungen, den die anderen Önder genannt hatten. Dann holte er aus und schlug nach Wolf.

Out of Character
Dann bitte einmal absorbieren *g*

Scheinbar absichtlich ließ sich Wolf von dem Schlag treffen. Nicht nur die Macht seines Blutes, sondern auch die zähe Lederjacke sollte ihm helfen, die Wucht des Schlages abzufangen.

Out of Character
Wiederstand+Zusatzwürfel durch die verstärkte Kleidung, ich hoffe das mit der Kleidung ist richtig...

[dice]

Der Junge hat zwar gut getroffen, aber irgendwie steckte keine richtige Kraft in dem Schlag. Es war kein Problem für Wolf den Schlag zu ignorieren.

Die anderen schauten etwas verblüfft, sie schienen wohl nicht damit gerechnet zu haben, das er noch steht.

Out of Character
Guter Wurf *g* was willst du tun?

Die sichtliche Verblüffung der Typen nutzt Wolf, um die zur Zeit größte Bedrohung für ihn auszuschalten zu versuchen; den Kerl mit dem Klappmesser. Damit konnte er ihm nämlich noch ernstere Schäden zufügen, als nur die Jacke zu zerschnippeln...

Out of Character
Danke! Bleibt nur zu hoffen, das mir das Würfelglück hold bleibt... *g*

Out of Character
Einmal Geschick+Handgemenge für den Angriff

[dice]

Der Schlag kam schnell aus der Drehung heraus, so das Wolf einiges an Kraft in den Schlag würde legen können. Blieb nur die Frage, ob sein Gegner noch schnell genug reagieren konnte um auszuweichen...

Der Junge mit dem Klappmesser war verwirrt, als Wolf sich einfach umdrehte und ihn schlug. Er hatte eher mit einer Reaktion gegen Önder gerechnet. Der Schlag traf ihn völlig unvorbereitet.

Die anderen wollten sich darauf natürlich sofort einmischen und fingen an nach Wolf zu Treten und zu Schlagen. Einige Treffer waren gut platziert, aber sie würden wahrscheinlich nicht reichen um den Kainiten ausser gefecht zu setzen.

Out of Character
Er weicht nicht aus, Würfel Schaden aus für deinen hieb und dann noch 3 mal Absorbieren bitte *g*
Du hast ja dein Würfelglück ;)

Out of Character
Erstmal der Schaden für den Messerkerl.

[dice]

Out of Character
Edit: So viel zu meinem Würfelglück... *grr*

Das nannte man wohl Pech; gerade als Wolf seine Faust nähere Bekanntschaft mit der Magengrube des Messerträgers schließen lassen wollte, bekam er von einem der umstehenden Typen einen Schlag gegen die Schulter, so das seinem Schlag ein Großteil der Wucht genommen wurde und bei seinem Ziel wohl kaum mehr als einen blauen Fleck hinterlassen würde, wenn überhaupt.

Out of Character
Du müsstest mir jetzt eben sagen, ob und wieviel Schaden ich abbekommen habe.

Die Schläge und tritte der Jugendlichen hatten nicht ganz den Effekt, den sie sich von erhofft hatte. irgendwie wurde Wolf mehr herumgeschubst als wirklich vermöbelt.
Aber so herumgeworfen sah der Junge mit dem messer seine Chance und hieb feste nach ihm, sein Ziel war eindeutig ihn schwer zu verletzen. Die Jungs kämpften wwohl nicht zum ersten mal in dieser Konstellation.

Out of Character
ich glaube ich kämpfe nicht mehr mit dir *grummel* 1 Punkt Schlagschaden der Herr bitte *grummel*
Und einmal Absorbeiren gegen das Messer.

Zurück
Oben Unten