[11.06.06] Eilzustellung für Ignatius Chemoi

G

gelöscht 1

Guest
Irgendwann in der Nacht wird an der Pforte der Nervenheilabstalt ein Umschlag mit dem Vermerk "Ignatius Chemoi - PERSÖNLICH" abgegeben.

Als ICH den Umschlag öffnet und das Siegel bricht entnimmt er dem Umschlag ein einzelnes Blatt Papier welches Handbeschrieben ist.

Verehrter Primogen der Mondkinder,

ich lade Sie auf das herzlichste ein in der morgigen Nacht mich um exakt Mitternacht auf der Finsterburg zu besuchen damit wir uns kennenlernen.
Das erscheinen ist obsolet und nicht-beachtung werde ich als Bruch der Traditionen deuten und entsprechend behandeln.

Die Tinte ist bräunlich.

Dann fiel aus dem Umschlag noch ein zweiter, kleinerer Zettel der allem anschein nach eine gemalte Kopie einer Karte zur beschriebenen Burg ist. Der Fahrtweg war locker eine Stunde, einen Tag später würde er nur noch wenige Minuten betragen.

AW: [11.06.06] Eilzustellung für Ignatius Chemoi

So wie schon letzen Nächte saß Eric in seinem Stuhl, die Einladung lass er sich immer und immer wieder durch.

Na kleiner Igi, nun sitze ich hier und warte darauf das etwas passiert. Dabei würdest du so gerne dahin um deine Stadt zu verteidigen bei diesem Treffen sein! Aber nein, sie haben nicht auf mich bezüglich dieser Schlampe von Katze gehört. Sie haben einer unreinen arnarchischen Katze mehr gelaubt als dem Ältesten Vampire der Stadt! Niemand wird dir mehr glauben und trauen Ingatius!Hörst Du, wenn es endlich soweit ist, werden sie Angst vor dir haben und die vielleicht jagen und dann wäre ich endlich wieder frei

Erik stand auf und bereitete sich auf einen kleinen Ausflug vor.

Kommt lasst es heute Nacht Blut regnen. sang er leise vor sich hin.

Eric war lange nicht mehr drauss gewesen, irgendwie konnte nicht mit dieser unglaubelichen unfähigkeit der Ahnen leben. Aber er war ja nicht untätig, auch wenn die meisten Vampire sowas von Ihm erwarteten.
Er hatte sich überlegt, was er nun tun könmnte um diese Welt in Chaos zu stürzen und dieser Brief kam Ihm da doch sehr gelegen.
"Ich sollte die Tage mal mit den Finsterburgern reden, mal sehen was sie so zu bieten haben." Krankhaft grinsend verließ er die Anstalt auf der Suche nach einem Opfer, für ein neues Spiel....

Out of Character
Wenn du willst kannst du gerne in Finsterburg einschlagen... weisst ja wo alles ist ;)

Zurück
Oben Unten