[10.05.06] Mission-Subject: Nina Cattler

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Teammitglied
Hironymus hatte fühlt sich ganz in seinem Element, als er zufrieden vom Treffen mit Maria Lindemann zurück in den dichter besiedelten Teil der Stadt ging. Wieder trug er seine Lieblingsmaske, den alten alten Mann mit den dunklen Haaren und den schwarzen Augen. Sein fast makelloses Äußeres erlaubte ihm, unerkannt unter den Sethskindern umherzuwandeln, ohne sogleich eine Panik zu verursachen.
Auf dem Weg in die 'zivilisiertere' Gegend Finstertals zückte er kurz sein Handy.

"Herzog?
Suchanfrage: Cattler, Nina.
...
Genau die.
...
Ich brauche einen Wohnsitz... gut... und jetzt mach gefälligst weiter mit deiner Arbeit!"

Unbeteiligt legte Hironymus auf und verstaute das Telefon in seinem Anzug.
Ruhig schritt er weiter.

Nach etwa einer halben Stunde kam er bei Nina's Wohnung an, die ihm Herzog genannt hatte.

Mit aller Seelenruhe und den Eindruck erweckend, als hätte er das Selbstvertrauen gepachtet, schritt Hironymus zu ihrer Wohnungstür und klingelte bedächtig.

*DINGDONG*

Out of Character

Bitte auf's Datum achten!
Bist du daheim, geno?
Und nicht einfach nicht da sein, nur weil du Bammel vor einem kleinen Nossi hast ;) Ich tu dir wahrscheinlich gar nix :D
Das ganze ist nach deinem Gespräch mit Maria!
hier: http://www.blutschwerter.de/showthread.php?p=404164#post404164

AW: [10.05.06] Mission-Subject: Nina Cattler

Out of Character
nina ist aber wirklich gerade nicht da ^^ http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=14894 schaust du hier. sry

Niemand machte auf. Nach mehrfachen Klingeln ging ein Fenster über der Tür auf. EIne ältere Dame schaute heraus.

" Bei denen ist keiner da. Ist es etwas wichtiges? "

Out of Character
Das ist doch der 10.05 und nicht der 09.! So weit ich weiß hast du da noch kein Gespräch, außer dem mit Maria! :motz: !

Out of Character
Leider ist Nina aber für ne Zeit bei mir eingezogen*g*

Auspex °°°°:

[dice0]

SW = Willenskraft der alten Frau

"Hm...?"

Hironymus wandte sich langsam der alten Frau zu.

"Ach nichts weiter..."

Fast gewaltsam streckte seinen Geist nach der alten Frau aus, drang in ihre Erinnerung ein und durchwühlte ungeduldig das Gedächtnis nach Informationen darüber, wo sich Nina heute aufhalten könnte.

"... so wichtig ist es nun auch wieder nicht."

Hier eine Erinnerung an letzte Weihnachten, dort die ersten Gehversuche des Enkels. Hironymus warf sie wie ein Einbrecher unachtsam hinter sich, begierig nur nach der einen Information...
Irgendwo musste sie sein...

"Ich werde wohl später noch einmal wieder kommen..."

Out of Character

@Genocide: Schreibst du ein wenig was, an was sich die Frau erinnern kann?
@Juni: oder du, Sis! :) Is ja schließlich dein Job :D

Out of Character
Hetz mal nicht ich hab dich schon nicht vergessen, nur vor Weihnachten halt viel zu tun....

Du kannst ihr der Anzahl deiner Erfolge Fragen stellen (5 Erfolge) und ihre momentanen Gedanken lesen.

Gut, endlich geht er. Hat der Typ überhaupt schonmal daran gedacht, dass man nachts schlafen will. Sturmklingeln, der hat se ja nicht mehr alle.

Die nette alte Dame schien in Gedanken auf einmal gar nicht mehr so nett. Nun sie war mit ihren Manieren aber freundlich genug es der Nervensäge nicht an den Kopf zu werfen.

Out of Character

Meine Fragen:

1) Wo ist Nina?
2) Mit wem ist sie mit (Name oder Gesicht)

Rest hängt von den Antworten ab.

Hironymus durchsucht das Gedächnis der Frau. Er geht dabei nicht grade zimperlich mit ihr um. Aber egal. Aus irgendeinem Grund will er einfach wissen wo dieser Mensch ist.
Sie weiß es allerdings nicht. Flüchtig sah die das Gesicht einer jungen Frau, die Nina am Abend Nina besucht hat. Dieses Gesicht sagt ihm allerdings nichts. Wo nina dannach hin ist, ob sie alleine los ist, oder ob die Frau sie begleitet hat, weiß sie nicht.

Out of Character

Out of Character
Ich nehme an, das ist Carola..,

Hironymus zuckt im Geist die Achseln. Das Gesicht kommt ihm bekannt vor... war das nicht?
Nein, er würde erst noch einmal die Datenbanken des Schrecknet durchforsten müssen, um sicher zu gehen...

Die alte Dame ließ er verwirrt zurück...

Out of Character
Du hast nur ein Gesicht gesehn, es kann also genausogut Nikkita sein (das der Fehler mit dem gleichen Schauspieler noch mal was bringt*g*)

Nebenbei kannst du mir OOC mal sagen woher du Carola kennst?

Out of Character

:ROFLMAO:
Nebenbei kannst du als SL mal OOC meine Char-Geschichte lesen :p

;)
:)
Frohe Weihnachten, Sis! :D

Out of Character
Der Kennt Carola ebensowenig wie die meisten anderen Vampire in der Stadt. Die Charstory sagt dazu nichts aus, und hättest du das besser beschrieben wäre es nicht durchgegangen.
Du hast den Aufenthalt vorbereitet (und das obwohl du nicht mal wusstest ob du in der Stadt aufgenommen wirst!) - das heisst nicht das du die Namen und geschweige denn die Gesichter alle Kainskinder in der Stadt kennst. Wie sollte das auch einem Ghul gelingen? No Go. Die siehst also ein Gesicht und gut ist.

Out of Character
Gut... dann mach ma dat so... aber ich werde es ja wohl irgendwann WIEDERERKENNEN, oder?
Also... wenn ich das Gesicht in Zukunft noch mal sehe...

Out of Character
Wenn du die Person irgendwann siehst wirst du sie wiedererkennen.

Zurück
Oben Unten