• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Pathfinder [1. Edition] Gunslinger und Cavalier kombinieren

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
In einer Pathfindergruppe spielen wir gerade das Erwachen der Runenherrscher. Wir sind gerade kurz vor dem Ende des ersten Abenteuers. Mein Charakter ist ein Aasimar-Gunslinger mit dem Archteyp Commando. Ich möchte ihn mit dem Cavalier kombinieren, wahrscheinlich Order of the Lion (der Spielleiter verwendet überwiegend englische Publikationen).

Welcher Cavalier-Archetyp (evtl. auch mehrere, wenn kombinierbar) sind eurer Meinung nach sowohl regeltechnisch als auch vor der weiteren Kampagne eurer Meinung nach am besten geeignet? Ich denke bisher an den Strategen, den Esquire, den Gallant, den Daring Champion und eventuell noch den Musketier und den Luring Cavalier. Generell tendiere ich zu einer Variante ohne Reittier, da mir die Kampagne sehr dungeonlastig erscheint.
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Ich habe mich nun doch für eine Variante mit Reittier (Luring Cavalier und Strategist) entschieden.
 
Oben Unten