rv122
Erstgeborener
Nachdem Peter alle seine Telefonate erledig hatte, setzte er sich in ein Internetcafe und recherchierte ein wenig über die Freunde von Gwen. Ein Internetcaffe war dafür der ideale Platz, solange er selber noch kein Anschluss hatte, außerdem würde er hier niemanden auffallen, da die Menschen eh immer mit sich selbst beschäftigt waren. Besonders die Spielsüchtigen Kids.
Zuerst Elias Goldman. Er müsste leichter als dieser Markus Stauffen sein. Elias Goldman, örtlicher Nachrichtensprecher von Finstertal. Zuerst würde Peter googeln und wenn das nicht weiterhalf, sich auf der Seite der finstertaler Nachrichtenagentur umschauen und zum schluss noch in den Gelben Seiten.
Als zweites kam Markus Stauffen an die Reihe. Er war Artz im Stadtkrankenhaus. Peter fing wieder von vorne an. Erst googeln, dann auf die Seite des Krankenhauses, dann Gelbe Seiten.
Zum Schluss schaute Peter noch nach der Adresse von Gwens Laden. Diese müsste auch sehr leicht zu finden sein.
Mal sehen was er herausfand.
Zuerst Elias Goldman. Er müsste leichter als dieser Markus Stauffen sein. Elias Goldman, örtlicher Nachrichtensprecher von Finstertal. Zuerst würde Peter googeln und wenn das nicht weiterhalf, sich auf der Seite der finstertaler Nachrichtenagentur umschauen und zum schluss noch in den Gelben Seiten.
Als zweites kam Markus Stauffen an die Reihe. Er war Artz im Stadtkrankenhaus. Peter fing wieder von vorne an. Erst googeln, dann auf die Seite des Krankenhauses, dann Gelbe Seiten.
Zum Schluss schaute Peter noch nach der Adresse von Gwens Laden. Diese müsste auch sehr leicht zu finden sein.
Mal sehen was er herausfand.
Out of CharacterSo jetzt brauch ich eine SL. Ich suche Adresse, Telefonnummer, Familienstand, wenn eine Biographie dabei ist nehme ich diese auch gerne…also alles was ich über diese beiden herausfinden kann.
PS: ist bei mir ca. 21:40 Uhr