AW: [07.05.2006] Weiter auf der Suche.
Die Bibliothekarin lächelte Delilah freundlich zu. Nunja ich kann sicherlich einmal sehen. Ich kann auch verstehen, dass sie langsam nichts mehr finden. Ist ja auch ehrlich gesagt eine recht seltsame Hausarbeiten. Studieren sie Religion? Oder Philosophie? Naja ... mhh ich kenne die Gruppierung ehrlich gesagt gar nicht. Also ich denke es wäre vielleicht fast einfacher im Internet zu schauen. Warten sie ich helfe ihnen ruhig. Mit ein paar schnellen Schritten ging sie zu dem nächsten Informationsterminal. Haben sie eine Internetfreischaltung? Sie wartete kurz die Antwort ab und winkte dann ab. Ist eh schneller wenn ich meinen Account benutze. Aaalso...
Einige Klicks und einen google Besuch später, fanden sich tatsächlich ein paar Informationen. Scheinbar war die Sekte so gut wie unbekannt. Kaum etwas stand im Internet. Trotzdem ein paar Fetzen wurden ihnen entegegengeworfen.
Der Leiter der Sekte, Kiran Druman, schien die ganze Gruppierung vor einiger Zeit in einen rituellen MAssenselbstmord getrieben zu haben. Einige wenige Sektierer konnten tatsächlich noch durch umfassende medizinische Behandlung gerettet werden (wobei sich ironischerweise die meisten beklagten, dass sie das ganze Ritual verdorben hätten). Scheinbar war sich Kiran sicher, dass sobald alle Auserwählten die Erder verlassen hätten, dass die ganze Welt in einem Plagenbefall selbst vernichten würde.
Dann wären alle Auserwählten auf, dass dadurch geschaffene neue Eden gebracht werden würden (nach den Beschreibungen ist hiermit vermutlich der durch den Weltuntergang transformierte Mond gemeint).
Scheinbar hatte sich die in Süddeutschland aktive Sekte nach dem Sterben fast aller Mitglieder nie wieder neu formiert. Über den Anführer fand Delilah noch eine kleine Notiz. Der "dunkle Messias", sei Einwanderer und Kind von der indischen Rhane Dirkana und dem Österrreicher Theodor Durman.
Die Bibliothekarin schaute freundlich zu Delilah. Seltsamer Verein nicht war? Naja ich denke mehr lässt sich aber nicht finden.
Delilahs Kräfte waren bloß in der LAge ihr die menschliche Aura zu zeigen. Über Gefühle konnte sie nict urteilen.