[05.05.06] Panischer Anruf (Erique)

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Der junge Tremere war in heller Aufregung als er den Regenten über das Gespräch mit Erik in Kenntniss setzte. Die Zeit drängte und Ernest beschrieb dem Regenten präzise und ohne Ausschmückungen was passiert war. Er versuchte nichts zu beschönigen oder ins rechte Licht zu setzen, der Deal war auf seinem Mist gewachsen und er würde die daraus resultierenden Konsequenzen erleiden müssen...

Out of Character
Auch wenn der Regent zum ersten Mal einen Funken Respekt vor Ernest haben dürfte

Out of Character
Am Ende von 5ten? Das ist aber ziemlich schlecht. Erique wird Andrew suchen während die anderen ins Labor gehen. Wer weiss schon was zwei Stunden später los ist. Daher kann ich jetzt nicht reagieren.

Out of Character
Handy?! Naja, wir müssen uns da irgendwie einen basteln fürchte ich...und ins Labor geht ihr bitte auch nicht, ansonsten komm ich in Teufelsküche

Äh, egal auf was du anrufst. Ich weiss nicht ob ich Andrew finde und was auch immer da passiert. So wie ich das Thema mit Grisz gelesen habe hast du das auf den späten fünften gelegt, und somit einige Stunden nach dem Treffen am Dom, oder? Und in den Stunden werden Dinge passieren die Einfluss auf die Reaktion haben.

Out of Character
Dann packen wir das kurz hinters Treffen- dann sind wir wieder "just in time"

Out of Character
Kurz nach dem Dom Treffen? Ja, können wir machen. Mom, dann mach ich mal schnell ein Thema für den Maler und Erique auf. *uaa - Kuddelmuddel*

Out of Character
willst du erst das Gespräch abwarten oder bringst du dich gerade auf den neusten Stand? Ich bin auch über ICQ erreichbar

Out of Character
So ganz blicke ich da nicht durch.

Und was wollen sie jetzt von mir, Magus Gellar? fragt Erique trocken.

Ernest war ein wenig verblüfft... nun, eigentlich wollte er seelischen Beistand oder zumindest eine Einschätzung der Lage:"Ihre Meinung, Sir...", antwortete er offenkundig überrumpelt:"Was soll ich denn nun machen? Auf seine Forderung eingehen? Halten sie es für eine gute Idee ihm die Petition auf Blut auszuhändigen?" Ernest wusste nicht was er tun sollte... eben hatte er mit einem durchgebrannten Malkavianerahn um Leben und Tod verhandelt und jetzt tat der Regent so als würde es ihn so rein gar nichts angehen... Ernest fühlte sich alleine gelassen.

Ich habe das Gefühl das sie ein wenig Ihre Kompetenz überschritten haben, Magus Gellar.
Die Worte lässt der Regent erstmal kurz Wirken bevor er weiterspricht.
Weiterhin kenne ich den Mann nicht mit dem Sie verhandelt haben. Und ausserdem ist es immer riskant eine Petition auf Blut zu geben.
Erique liess Ihn absichtlich etwas in der Luft hängen.

Kompetenzen überschritten?! Ja... der Regent kannte den Mann wirklich nicht mit dem er gerade verhandelt hatte..."Werter Magus Dominguez....", setzte Ernest an und seine Stimme war die eines Mannes der langsam aber sicher ob der Ignoranz seines Gesprächspartners Kopfschmerzen bekam:"...es ist mir offen gesagt vollkommen gleich ob sie den Ahn der Malkavianer in dieser Stadt kennen oder nicht... dies tut absolut nichts zur Sache! Vertrauen sie mir einfach wenn ich ihnen sage, dass der Wandel seiner Persönlichkeit in aktualität und dringlichkeit dem Tod des Seneschalls wie auch der Angelegenheit um die Fomorer in nichts...aber auch gar nichts nachsteht! ...genaugenomen ist es mir sogar gleich ob sie mir vertrauen oder nicht, denn ich will von ihnen nur hören ob sie die Petition unterschreiben oder nicht. Falls dies nicht der Fall ist habe ich... 24 Minuten Zeit es auf einem anderen Wege zu versuchen oder wir werden einer weiteren Krise entgegensehen, aber das wird dann nicht mein Verschulden sein..." Ernest hatte sich in Rage geredet:"Also, ja oder nein?! Die Uhr tickt!"

Selbstverständlich nicht, Magus Gellar. Ich werde keine Petition aus Blut unterzeichnen wenn ich nicht selber an den Verhandlungen teilgenommen habe. Allerdings können sie Unterstützung in anderer Form von mir erwarten, sofern Sie diese vorher mit mir Absprechen.

"Die da wäre?!", fragte Ernest nachdem er sich einige Sekunden Zeit genommen hatte um sich zu beruhigen:"Ich weiss nicht ob sie das nachvollziehen können, aber mich beunruhigt es schon ins Visier eines Ahnen geraten zu sein..." Er überlegte und entschied sich das ganze noch klarer auszudrücken:"...hören sie... Mr. Chezmoi ist an und für sich ein sehr umgänglicher Mann, vielleicht sogar jemand den ich als Freund betrachten würde, aber das gilt für sein anderes Selbst leider nicht und kurzfristig werde ich niemanden aufbringen der intervenieren könnte." Kurzfristig...

Out of Character
übrigens, falls du das nicht mitbekommen hast- das Telefonat spielt nur wenige Minuten vor dem Thread im "Hammer"

Out of Character
Äh... ich komm mit der Zeitplanung im Mom eh ziemlich durcheinander. *raffnix*

Erique wurde etwas ungehalten. Erst soll er bezahlen für Verhandlungen an denen er nicht teilgenommen hat und jetzt muss er dem Küken noch sagen was er braucht? Wer nur hatte den kleinen freigesprochen.

Hören Sie, Magus Gellar. Ich weiss nicht was Sie benötigen, aber wenn Sie etwas benötigen können Sie sich melden. Solange es etwas ist mit dem ich dienen kann werde ich Ihnen in der Sache helfen.
Alles für den Clan... Blah Blah...

Scheißegal! "In Ordnung... ich melde mich dann...", entweder wollte der Regent nicht verstehen oder er konnte sich unter dem Satz "ich werde von einem durchgeknallten bösen Malkavianerahnen bedroht und mir läuft die Zeit davon" nichts vorstellen es tat nichts mehr zur Sache, hier kam Ernest nicht weiter. Er legte auf. Die Uhr tickte...