[04.05.06] - Geschäftsgespräche

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
[03.05.06] - Geschäftsgespräche

Wie mit René verabredet findet sich Josef in dieser Nacht in dem kleinen Café nahe ihres ersten Treffpunktes ein. Gekleidet ist er in eine dunkelorange Cordhose und einen schwarzen Pullover, darüber einen beigen Parka.

Relativ gelangweilt bestellt er sich bei der Kellnerin ein Coke light und lässt dann in einem unbeobachteten Moment ein paar Tropfen seiner Vitae in das Glas laufen, damit die Maskerade gewahrt wurde.

Langsam durchblätterte er die Zeitung, während er auf René wartete.

Out of Character
Du hast doch am 3ten noch nix gemacht, oder?! Du bist nen Tag zu weit

Out of Character
Stimmt, aber ist Absicht, da Grayson und ich beide beschränkte Onlinezeiten haben und das Gespräch sicher länger dauert. Außerdem ist Josef zur Zeit in einer Sch*** Stimmung, in der er manchmal eine Nacht über nix macht.
Hoffe mal, das stört nicht allzusehr. Zusätzlich ist Josef ja nicht wirklich Plotrelevant...

Out of Character
Eigentlich hab ich mir gedacht heute ist der 3.5.? Weil am 4.5. treff ich auch jemanden den wir noch brauchen werden und ich hab einen thread aufgemacht der jetzt allerdings nicht mehr da ist :) Witzig ich hab auch geschrieben ich blätter in der Zeitung, was da schon wieder drinnen steht! *ggg*

Schaffenberg liess nicht lange auf sich warten. In Freizeitkleidung ohne Kulturstrick mit einer Sporttasche in der Hand betritt er das Cafe.
Er sah sich kurz um, musterte die Anwesenden und näherte sich dann Josef.
"Guten Abend, ich bin so frei." Mit diesen Worten nahm er Platz.
"Wie ist das befinden? Ich hoffe sie platzen schon vor Tatendrang." Er lächelte.

Out of Character
Oh oh... Besser wartet ihr doch noch! Tut mir leid aber am 3ten passiert noch was- Sorry

Out of Character
Mit uns? Na dann machen wir unser Ding am 4.5. Diese Woche ist doch schon der 4te? Ausserdem hat sich das andere Treffen auf den 3tten verschoben :)

Out of Character
Diese Woche ist der 3te- und auf der Ventruesitzung kommt noch was das u.U. diesen Thread beeinflussen könnte. Oder ihr spielt unter Vorbehalt- das ist mir Gleich

Out of Character
Ah ja, jetzt kapier ichs! Da ist ja noch was zu erledigen wo man schmutzige Hände bekommen könnte! Da sollte ich Josef doch gleich mitnehmen, dann kann ich mich selbst ein wenig zurückhalten :) Auch recht, somit wird umdisponiert und das ganze findet noch am dritten nach der Sitzung statt!

Out of Character
Gut, also sind wir jetzt am 3. wann ungefähr? bzw. Was? Wo willst mich mithinnehmen? Aber bring mir das mal Intime bei... ;)

Josef sieht auf, als er René's Stimme hört und nickt ihm dann zu.
Das Befinden? N Umständen entsprechend, würd ich sagn... Und, naja, platzen ists auch nich wirklich, obwohl ich schon gern wissn würd, was du eigentlich für Arbeit für mich hast.

Out of Character
machts doch einfach vor der Sitzung- dann ist von meiner Seite aus alles blendend!
Danke für euer Verständniss ;)

Out of Character
Ok, gut, sind jetzt also doch am 3.5., früher Abend. Okay? ;)

Out of Character
Also meine Pläne ändern sich grade im Minutentakt. Zur Zeit siehts so aus, dass in der Sitzung beschlossen wird, dass wir Fomorer jagen gehen oder so ähnlich. Da hätte ich gerne Josef dabei, weil kämpfen ist nicht meine Stärke. Also reden wir jetzt am besten so lange um den heissen Brei bis klar ist was in der Sitzung gesagt wird.

Out of Character
Auch gut. Trotzdem warte ich jetzt noch auf eine Antwort... ;)

"Ja also, morgen gibts etwas zu erledigen wo ich sie gerne dabei hätte. Ich kann im Vorhinein nichts verraten, nur soviel, es wird möglicherweise gefährlich. Sie müssten also ihre Waffen aus dem Schrank holen und eventuell ein wenig einstecken. Weiters geht es nicht gegen Kainiten, und wir werden nicht alleine sein. Es kommen andere unserer Stadt mit. Das muss ihnen vorerst genügen als Information.
Erstens haben sie etwas davon wenn sie sich bei einer <gemeinnützigen> Sache Blicken lassen, zweitens gebe ich ihnen 500 Euro, und wenn wer fragt was sie her treibt dann habe ich sie angeheuert."

G'fährlich... Soso... Josef sieht jetzt doch ziemlich interessiert drein.

Also nich gegn Kainitn... geht's gegn Menschn, oder 'was g'fährlichers?

Hmm... Waffn... Ehrlich gsagt glaub ich eher, das ich Waffnlos g'fährlicher bin...
Kurz lacht Josef auf.
Ja, wenn ma jemandn kennt und sich was sagn lässt... Aber das g'hört hier net her.
Nicht gegen Kainiten... Also mal keine Sabbat-Jagd... Und andere kommen mit... hmm, wenigstens lern ich ein paar von denen kennen. Man weiß ja nie, wofürs gut ist...
Aber was ist mit dem Seneschal?

Der Seneschal weiß Bescheid?
Diese Frage scheint ihm wichtig zu sein.

Out of Character
Scheiss Datum in der Zukunft, aber die Ereignisse überschlagen sich gerade, ich könnte jetzt einen Bodyguard brauchen :) Ich muss jetzt warten bevors weitergeht.

Out of Character
Also gut können weiter machen...ist ja vorher, zum Glück

"Der Seneshall steht hinter dieser Sache. Der Gegner ist mir persönlich nicht bekannt, irgendwie verformte Gestalten oder so, ich weiss selbst nichts genaues."

Out of Character
Wann sind wir jetzt eigentlich? Hab irgendwie keinen Plan mehr...

Gut, der Seneschal weiß nicht nur davon, sondern hat das ganze vielleicht sogar angezettelt...
Verformte Gestalten? Aber keine Kainiten... Das wird sicher interessant... Und ich hab meine Lebensversicherung nicht bezahlt... hehe

Verformte G'stalten? Aba keine Unholde... Okay, i bin dabei, sag ma halt wann un wo.
Da, meine Numma, falls si was ändert.

Out of Character
jetzt ist der dritte um 23:00, ab 1:00 fliegen dann die fetzen im Labelle...

"Sehr gut, ich werde mich sicherlich melden. Entschuldigen sie mich bitte, ich habe heute noch einen
Out of Character
verhängnisvollen :)
Termin."

Okay, dann bis morgn. verabschiedet sich auch Josef, trinkt seine Blut-Cola und verschwindet in die Nacht.

Zurück
Oben Unten