[02.05.06] I wanna build you a home.

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Der Kies knirschte unter den Reifen des alten Volvo als Ernest nach einigen Minuten Fahrt in einer abgelegenen Seitenstraße am Rande des Gangrelterritoriums den Wagen anhielt. Er öffnete ihr die Tür und hielt auf eine Einfahrt einige Schritte entfernt zu:"Also... erst wollte ich etwas in der Nähe des Gildehauses suchen... aber dann war das alles entweder häßlich, oder man durfte keine Hunde halten oder es war keine Natur in der Nähe und dann fing ich an mir Sorgen wegen eventueller neugieriger Nachbarn zu machen und dann kommt da noch Mr. Hofer zu und... long story short...", endete er just in dem Moment in dem sie um die Ecke bogen:"...*äh* ...also...ich...*öh*...sag Mal...hängst du sehr an deiner Wohnung?!"

Anhänge

• villa.jpg
    villa.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 5
Cat blinzelte etwas und sah dann zu diesem fantastischen Haus ... Villa ... oder was auch immer ... es war traumhaft. "Ernest ... ich ... Nein, natürlich hänge ich nicht an meiner Wohnung. Die sollte sowieso nur vorübergehend sein, ich musste mir ja schnell was neues suchen, als ich aus dem Tiergarten rausgeschmissen wurde. Ernest wusste, dass sie darüber noch nicht wirklich hinweg war.

"Das sieht wirklich fantastisch aus ..."

"Also...ich hab...", er seufzte:"Ich habe das noch nicht wirklich zuendegedacht aber ich hatte da eine Idee...folgendes: Ich bin ja in Camebridge dazu ausgebildet worden ein Gildehaus zu führen. Ein bestimmtes Ritual ermöglicht es ein Haus aus den Aufzeichnungen der Ämter verschwinden zu lassen und... seitdem der Besitzer vor zwei Jahren...umgekommen ist steht es leer und gehört der Bank... verstehst du worauf ich hinaus will?"

Gerissen ... fantastisch ... ein wirklich kluges Köpfchen.

"Interessant, was du so alles kannst ... wirklich ... da muss man sich ja nicht mit der Bürokratie herumschlagen. Ich glaube schon, dass ich weiß, was du vorhast ... und wenn ich dir irgendwie helfen kann ... dann sag einfach bescheid." Cat lächelte Ernest lieb an.

"Wobei es ja irgendwie schon einen gewissen Machtmissbrauch darstellt..." überlegte Ernest kritisch wie immer:"Also...*äh* wir müssten da halt irgendwie rein und die Schlösser austauschen also... nur damit es nicht heisst ich hätte dir da irgendwetwas schöngeredet... wir würden das Haus quasi besetzen und darauf hoffen, dass das keiner mitbekommt der etwas dagegen haben könnte...wenn ich das Ritual vollführe wäre es halt einfach wie soll ich es ausdrücken... nun... weg! Wir müssten unheimlich nette und unauffällige Nachbarn sein wenn du verstehst."

Cat nickte. "Ich bin eigentlich meistens recht unscheinbar ... Also die Nachbarn werden schon nichts mitbekommen. Vor allem Tagsüber." Sie zwinkerte ihm erfrischend zu.

"Gut, aber kein stundenlanges maunzen nach Mitternacht!", konterte Ernest schmunzelnd:"Als hältst du es für eine gute Idee? Wir könnten es morgen Abend annektieren was meinst du? Ich glaube, es hat sogar einen Whirlpool und Sauna so wie ich das gelesen habe." Ernest hatte seine Sekretärin (naja, was heisst seine... eigentlich war es viel eher Harrys... er musste zugeben, dass er sie kaum kannte) darum gebeten ihm die Unterlagen einiger freistehender Objekte zu besorgen und dieses hier hatte ihm am besten gefallen. Es war exklusiv, von mitllerer Größe und zudem recht abgelegen... ausserdem war der Preis im Verhältnis zur Leistung entschieden zu hoch gewesen, als dass es allzuviele Leute interessiert gehabt dürfte.

"Wie ... kein Gemaunze? ... Na wenn ich wenigstens ab und zu mal ein paar sinnliche Laute von mir geben darf ... dann kann ich mich damit abfinden." Sie lächelte kurz etwas verführerisch und gab Ernest einen Kuss.

"Ich finde dieses ... Anwesen traumhaft ... Whirlpool? Das ist ja echt Luxus ... Wehe du willst mich zu einer Torrie oder zu einem Ventrue umpolen ..." Sie hob warnend ihren Zeigefinger.

Zurück
Oben Unten