„Pen & Paper“-Grusel-Hörspiel-Miniserie und Fantasy

Dieses Thema im Forum "Rollenspielmedien" wurde erstellt von McWhistler, 12. Juli 2005.

Schlagworte:
  1. McWhistler

    McWhistler Neuling

    Hallo Grusel-, Fantasy- und Rollenspiel-Fans,



    habt ihr Lust auf fantastische Abenteuer?

    Lust auf Fantasy, Mystery und Horror?

    Lust auf ein „Pen & Paper“-Grusel-Rollenspiel im Hörspielformat?



    Dann schaut doch einfach mal auf www.farelia.de vorbei!



    „Flüche, Geister & Dämonen – Jäger der Finsternis“ ist eine „Pen & Paper“-Grusel-Hörspiel-Miniserie, in der die beiden Studenten Paul und David in die grauenhaften und geheimnisvollen Ereignisse, die sich in einer kleinen Süddeutschen Ortschaft des Jahres 1689 abspielen, hineinstürzen und einem alten Vampirkult auf die Spur kommen. Zu dem, kommt es dann auch noch zu einigen heftigen Turbulenzen in ihrer Studenten-WG. Das faszinierende an dieser Hörspielreihe sind daher die zwei parallel laufenden Handlungsstränge, die für viel Spannung und Unterhaltung sorgen.



    Unsere Fantasy-Mystery-Serie „Farelia?“ ist eine Reise in eine andere Dimension. Eine Dimension von Engeln und Dämonenvölkern, von Wundern und Fabelwesen und nicht nur das. Der surreale Trip unseres Antihelden Tom Beck geht in seine entscheidende Runde. „Farelia?“ ist ein Hörspiel, das fordert, provoziert und emotional treffen kann.

    In fantastischen Bildern von Dimensionen jenseits unserer Realität taucht Tom in die Abgründe seiner Seele und stellt sich der alles entscheidenden Frage: Warum?



    Nun noch ein paar Zeilen zu uns:

    Wir, FARELIA? Records, sind ein neugegründetes Hörspiellabel für alle Hörspielliebhaber und solche die es werden wollen ab 14 Jahren. Wir wollen unsere Zuhörer begeistern und emotional mitten ins Herz zu treffen .

    Unser Label wurde im Juli 2004 gegründet und wird von zahlreichen Hörspielliebhabern getragen und unterstützt.

    Der Geist, der persönliche Charme, die unheimlichen Spannungsbögen und der dichte Sound machen unserer Hörspiele zu einem absoluten Hörerlebnis, daher probiert es aus.



    Auf unserer Internetseite www.farelia.de gibt es Trailer, Infos, Hörproben und jede Menge mehr über uns und unsere Hörspiele.



    Würd uns freuen, wenn ihr einfach mal auf unserer Homepage vorbeischaut !



    Gruß

    Euer FARELIA?-Team
     
  2. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    Moment wie habe ich mir ein Hörspiel P&P vorzustellen? eine Sonore Stimme auf BAnd die mir sagt würfeln sie bite jetzt???

    wüßte gerne mehr weil es mich interesiert...
     
  3. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    Es ist sind Hörspiele. Um Rollenspieler.

    -Silver, verblüfft.
     
  4. Lechloan

    Lechloan Fauler Sack

    So wie "The Gamers", bloss als Hörspiel?
     
  5. Horror

    Horror Cenobit

    Re: „Pen & Paper“-Grusel-Hörspiel-Miniserie und Fantasy

    Ich habe zwar 'The Gamer' nicht gesehen oder die Hörspiele gehört, aber grundsätzlich bin ich ja Hörspiel-Fan und ich schätze mal, das es ernster gemeint ist!
    Sogar trashige Sachen bekommen durchaus mal ein wenig Zeit gewidmet!

    Und wenn in einem Hörspiel (oder Film oder Videospiel) mal ein Rollenspieler ne brauchbare Rolle bekommt, und am Ende nicht draufgeht oder durchdreht, finde ich das schon mal ganz positiv!

    Angesehen davon ist das hier natürlich einfach ein bißchen Werbung an eine Zielgruppe!

    Wenn sie nicht teuer wären (Gut, se sind ziemlich lang, aber 10 Euro für ne CD....da sind sogar die hammergut produzierten John Sinclair und Gabriel Burns preisgünstiger), würde ich mir bestimmt auch mal welche bestellen....naja, mal sehen, vielleicht etwas später! ;)


    H
     
  6. AGS

    AGS Gott

    Dabei muß man aber auch bedenken, daß das ganz andere Auflagen sind. Ich könnte mir schon vorstellen, daß JS und GB ein oder zwei oder drei (...) Nullen mehr an der Auflage dran haben als die Farelia-CDs. Da kann man ganz andere Preise verlangen.
     
  7. McWhistler

    McWhistler Neuling

    Da hat Andy ganz recht, wir haben eine ganz andere Kalkulationsgrundlage als die großen Studios.

    Wir sind eine kleine Truppe aus dem Schwarzwald, die gerne Hörspiele machen und gerne Hörspiele hören. Wir haben und quasi ein Hobby verwirklicht.
    Unsere Hörspiele sind qualitativ sehr gut und können ohne Probleme mit großen Produktionen mithalten.
    Bewertungen und Rezensionen gibts auf unserer Homepage.

    Schaut doch einfach mal vorbei und riskiert vielleicht auch mal 10 Euro für ein gutes Hörspiel - es lohnt sich!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Forschung: Pen&Paper und Kommunikation Kontakt 22. Oktober 2018
Unterschiede pen&paper zu Computerrollenspiel Rund um Rollenspiele 22. Oktober 2013
Pen&Paper Armbrust Spielzeug 2. Dezember 2012
Pen & paper Rund um Rollenspiele 11. September 2008
Gameplay im pen&paper Rund um Rollenspiele 15. April 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden