Ehron
Clansgründer
- Registriert
- 27. November 2005
- Beiträge
- 3.609
Hiho.
Wie allgemein üblich, gibt es auch bei der nWoD einzelne Regeln, zu denen in Folgepublikationen Alternativen angeboten werden, um ein bestimmtes Verhalten zu erreichen.
Beispiele die mir spontan einfallen, sind die alternativen Schadensregeln in DoW und H:tV oder mit etwas Spielraum der Austausch von Virtues/Vices durch Assets/Faults in Innocents.
Welche Alternativregeln sind denn bisher generell so in den Publikationen aufgetaucht? Was soll damit erreicht werden, und wie gut gelingt es?
Wie allgemein üblich, gibt es auch bei der nWoD einzelne Regeln, zu denen in Folgepublikationen Alternativen angeboten werden, um ein bestimmtes Verhalten zu erreichen.
Beispiele die mir spontan einfallen, sind die alternativen Schadensregeln in DoW und H:tV oder mit etwas Spielraum der Austausch von Virtues/Vices durch Assets/Faults in Innocents.
Welche Alternativregeln sind denn bisher generell so in den Publikationen aufgetaucht? Was soll damit erreicht werden, und wie gut gelingt es?