Blutschwerter.de

Ahab
Ahab
Meines Wissens nach erste Auflage. Es gibt schon einen Interessenten für die Inquisitoren, aber verkauft ist noch nichts.
BerserkerAngel
BerserkerAngel
ok hab gerade auch gesehen, dass es bis jetzt nur eine Auflage gibt^^
ich würde 3 deiner Warhammer Bücher nehmen
- Grundregelwerk
- Handbuch des Inquisitors
- Jünger finsterer Götter

Wärst du mit 80€ für alle 3 einverstanden?
Ahab
Ahab
Moin! Jünger finsterer Götter ist gerade schon weggegangen. Der Interessent für den Inquisitor hat sein Angebot zurückgezogen, weil ihm die Versandkosten nach Österreich zu hoch waren.

Das Grundregelwerk und das Handbuch des Inquisitors kannst Du inkl. Porto und Verpackung für 60,- Euros haben.

Was sagst Du?
Gruß,
M.
BerserkerAngel
BerserkerAngel
60,-€ Klingt super, is gekauft.
ich überweise morgen dann das Geld.
BerserkerAngel
BerserkerAngel
Brauch dann noch deine Kontodaten
die Lieferadresse ist:

Fam Kramme
Lempenseite 31
69168 Wiesloch
BerserkerAngel
BerserkerAngel
Hey wie schauts aus? ich brauch immer noch deine Kontodaten um dir das Geld zu Überweisen.
Gruß
Christian
Ahab
Ahab
Sorry, war etwas eingespannt. Isn Deal. Die 60 Euros bitte auf folgendes konto:

Manfred Fischer
KTO 4363792
BLZ 20041133 (Comdirect)
VZweck Berserker WH40K

Sobald das Geld da ist, gehen die Bücher auf Reisen!

Beste Grüße,
M.
BerserkerAngel
BerserkerAngel
kein Thema, Geld is direkt überwiesen.
Ahab
Ahab
Moin! Geld ist angekommen. Gibst Du mir Deine Adresse?
BerserkerAngel
BerserkerAngel
Fam Kramme
Lempenseite 31
69168 Wiesloch
Zurück
Oben Unten