Chronicle

Wird nicht ganz gewürdigt der Film.

Die Frage ist ja, was würdest du machen, wenn du plötzlich über SUPERKRÄFTE verfügst?
Richtig, was würdest DU machen?

In ein Latexanzug springen und versuchen die Welt besser zu machen?
Oder lieber deine Peiniger aus der Schule, dem Beruf, dem Alltag dafür bestrafen, was sie dir antaten?

Den ganzen Trailer gibt es nun auch auf deutsch

 
Hab ihn grad auch im Kino gesehen (den Trailer), war sehr angetan davon. Heroes als Film, hab ich mir so gedacht. ^^
 
Oder lieber deine Peiniger aus der Schule, dem Beruf, dem Alltag dafür bestrafen, was sie dir antaten?

oder ... ODER ... einfach Spaß an der Freud haben. Peiniger im Beruf ... im Alltag ... Berufsopfer oder was!? ,... is doch wahr *grunz*

Cooler Trailer
 
Hab ihn jetzt auch gesehen und muss sagen:
Obwohl der ganze Film wirklich stimmig wirkt, die Art der Darstellung und die Idee ganz cool sind, versinkt das Ende leider in einem stumpfen Action-Feuerwerk, das dem Film einfach nicht gerecht wird. Fand ich sehr schade, da wär einiges mehr gegangen.
 
Die Einschätzung teile ich. Guter aber nicht hochklassiger Film.
 
Wow, sehr gut. Mal ein etwas anderer Superpowers Ansatz. Hoffentlich kommt da noch was.
Finde eigentlich das das Ende trotzdem sehr passend war und der Qualität des Films keinen Abbruch getan hat.
Eigentlich die fast perfekte Mischung aus Drama und Action.
 
Zurück
Oben Unten