Aktueller Inhalt von zille

  1. Z

    Biete diverse Brettspiele

    Hallo zusammen, Habe folgendes abzugeben: Demonworld (englisch und neuwertig) 10euro Illuminati Deluxe Edition (deutsch, einmal gespielt) 35euro Sternenschiff Catan (deutsch, einmal gespielt) 10euro Blue Moon (deutsch, einmal gespielt) 10euro Siedler von Catan Kampf um Rom (deutsch, nie...
  2. Z

    Riesige Game of Thrones LCG Sammlung

    Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen meine Game of Thrones Sammlung abzugeben. Vielleicht findet sich hier der eine oder andere. Die Sammlung enthält: 3x Game of Thrones Basisspiel 1x Die Herren des Winters 1x Die Könige der See 1x Die Könige des Sturms 2x Die Königin der Drachen 3x Die...
  3. Z

    Biete Schlachten von Westeros Komplett Game of Thrones

    Preis gesenkt, 140 für alles inklusive Versand.
  4. Z

    Biete Schlachten von Westeros Komplett Game of Thrones

    Hallo zusammen, trenne mich von dem besagten Spiel, da ich keine Zeit habe es zu spielen. Die schlachten von Westeros Bruderschaft ohne Banner Klankrieger der Berge Herren der Flusslande Wächter des Nordens Wächter des Westens Baratheon Truppern Grundspiel und Baratheon nur ausgepackt, der...
  5. Z

    Biete Warhammer Invasion Komplettsammlung

    Die Sachen sind jetzt bei Ebay eingestellt.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160964545644
  6. Z

    Biete Warhammer Invasion Komplettsammlung

    Moin zusammen, biete meine Warhammer Invasion Komplettsammlung zum Verkauf an. (deutsch) 90% der Karten sind ungespielt. Ca. 60 % in Hüllen. Alle Karten sind in einem sehr guten Zustand. Der Neupreis für alles zusammen lag über 360 €. Für 250 gebe ich die Sachen ab. Die Sammlung besteht...
  7. Z

    VTES als Kartenspiel?

    Hallo Vivienss, Falls du gerne Vtes spielen möchtest, solltest du mal hier: www.vekn.de gucken. Dort gibt es auch eine Playgroup in Frankfurt. Gruß Zille
  8. Z

    A Game of Thrones?

    Moin zusammen, gibt es im Raum Gelsenkirchen/Ruhrpott Spieler, die Interesse an regelmäßigen Spielen haben? Gruß Zille
  9. Z

    Biete Runewars Brettspiel (deutsch)

    50 Euro...
  10. Z

    Suche Guillotine von Amigo

    Gibts für nen 10er bei Amazon...
  11. Z

    Biete Runewars Brettspiel (deutsch)

    Moin zusammen, verkaufe das Runewars Brettspiel von FFG/Heidelberger (Deutsch) für 55 Euro. Das Spiel wurde geöffnet, aber nie gespielt. Also Neuwertig. Würde es auch gegen Kampf um Westeros oder Der eiserne Thron (2. Edition) tauschen. Neupreis liegt derzeit um die 70 Euro. Bei Interesse bitte...
  12. Z

    Biete WOD Auflösung

    AW: WOD Auflösung Jetzt ist tatsächlich alle verkauft... Kann gelöscht werden. Gruß Zille
  13. Z

    Biete WOD Auflösung

    AW: WOD Auflösung daoch mache ich auch. Einfach fragen...
  14. Z

    Biete WOD Auflösung

    AW: WOD Auflösung Neue Preise... Alles zusammen 950 Euro... oder... Vampire: The Masquerade Handbuch für den Erzähler Sichtschirm Sabbat Handbuch Cairo by night Camarilla Handbuch Kinder der Nacht Clanbuch Jünger des Set Clanbuch Toreador Kompendium für den Erzähler Ghouls fatal Addiction...
  15. Z

    Biete WOD Auflösung

    AW: WOD Auflösung Abgabe nur Komplett...
Zurück
Oben Unten