Aktueller Inhalt von Zeela

  1. Zeela

    DSA Würfel

    AW: DSA Würfel Ich als absoluter Phex-Fan wüßte gerne wo ich ein solches Würfelset kaufen kann, auch wenn sie weder besonders noch besonders schön sind :)
  2. Zeela

    Gewaltlosigkeit

    AW: Gewaltlosigkeit Also ich spiele zwar schön langer kein DSA mehr, aber ich kann mich auch daran erinnern, dass die Abenteuer in denen Kämpfe als Kann und meistens als Nicht notwendig aufgetaucht sind, diejenigen waren die den meisten Spielern Spaß gemacht haben. Natürlich hatten wir auch...
  3. Zeela

    Exalted Intime

    AW: Exalted Intime Ich bin jung, ich kann warten :)
  4. Zeela

    Exalted Intime

    AW: Exalted Intime Würde mich gerne auf deine Warteliste setzten lassen, so du denn eine hast und bereit bist Späteinsteiger aufzunehmen. Bin flexibel und pflegeleicht. Kann mich auch schon alleine fürs Rollenspiel fertig machen.
  5. Zeela

    Text gesucht

    AW: Text gesucht Bis die Sonne sich wandelt. Dummer Gedanke ich weiß, stammt aus einem Roman den ich gerade lese.
Zurück
Oben Unten