Aktueller Inhalt von Yanoel

  1. Yanoel

    stilleben

    AW: stilleben Nur ums in den Schrank zu packen isses auch zu schade und als Wandschmuck hab ich schon einen riesigen Brokat-Maru-Obi, weil ich keine Ahnung habe, wie man den korrekt bindet. Kanns nur mit dem Nagoya /siehe Bild) und auch dafür brauche ich ne halbe Stunde... keine Übung. Das...
  2. Yanoel

    stilleben

    AW: stilleben Neee, ein echter Kuro-Tomesode aus Seide, "antik" (das schwarz ist schon sehr ausgeblichen), so um die 80 Jahre alt. Ich mach zwar gelegentlich auch seidenmalerei, aber Nähen kann ich nicht so dölle. Das trau ich mir nicht zu. L5R sagt mir schon was nur zum spielen komme ich...
  3. Yanoel

    stilleben

    AW: stilleben Passende Outfits hätte ich... und auf der nächsten FeenCon KAUF ich mir die Naginata! DAmit auch die Bewaffnung stimmt...
  4. Yanoel

    stilleben

    AW: stilleben *schonmaldenHerren-NagajubanunddenKimonoauspacktunddenHanhaba-Obibereitlegt* Wär hier alles vorhanden ;) :D
  5. Yanoel

    stilleben

    AW: stilleben Doch, ganz nett, fehlt nur das passende Outfit zu der tollen Waffe ;) , die Haarpracht jedenfalls lässt mich vor Neid erblassen....
  6. Yanoel

    Belletristik Wächter des Tages /Dnäwnoj Dosor

    AW: Wächter des Tages /Dnäwnoj Dosor Jaja, mach mir den Mund nur wässrig, Amazon liefert mein Exemplar erst am Dienstag -_- :D
  7. Yanoel

    Belletristik Wächter des Tages /Dnäwnoj Dosor

    AW: Wächter des Tages /Dnäwnoj Dosor Mir hat das buch unheimlich gut gefallen, weil ich selbst zweimal in Moskau war (unter anderem den Milleniumswechsel auf dem Roten Platz gefeiert habe) und daher die genannten Örtlichkeiten - Gebäude, Metro-Stationen etc alle gut kannte - das jagt einem dann...
  8. Yanoel

    Belletristik Wächter des Tages /Dnäwnoj Dosor

    AW: Wächter des Tages /Dnäwnoj Dosor Hmhmmmm... wär ja auch anders nicht zu erwarten gewesen... aber das sie im ersten Teil Szenen aus dem zweiten Buch nehmen °_° das ist schon seltsam... Egal, ich freu mich trotzdem schon mal vor auf Mai, wenn die DVD kommt... oder vielleicht ein bisschen...
  9. Yanoel

    Belletristik Wächter des Tages /Dnäwnoj Dosor

    AW: Wächter des Tages /Dnäwnoj Dosor Es ist endlich mal ein Buch, in dem Gut/Böse nicht vollkommen schwarz- weiss dargestellt wird, sondern in allen 256 Graustufen dazwischen. Das ist zumindest das, was ich an den meisten Fantasy- , Horror- oder wie auch immer Stories so entsetzlich finde...
  10. Yanoel

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Das neuste H.P.Lovcraft-Hörbuch : Der Schatten aus der Zeit *grusel*
  11. Yanoel

    Belletristik Wer sind eure Lieblingsautoren?

    AW: Wer sind eure Lieblingsautoren? Eco ist der Größte, dicht gefolgt von H.P. Lovecraft und seit Neustem: Sergej Lukianenko... *geifertschonnachdemnächstenBand* - warum muss "Wächter des Tages" erst im Mai kommen *heul*
  12. Yanoel

    [Witzig] Verschieden Cthulhu

    AW: [Witzig] Verschieden Cthulhu Da fehlt ein gaaaanz wichtiger Cullu für dieses Jahr: Der einzige echte Weltmeister - Gott Fußball... oder so 8o
  13. Yanoel

    LodlanD

    @ skar soeben erledigt :D ich hoffe, ich komme bald mal dazu, dir die Bilder für die Galerie zu schicken -_- @Pumpelche *winktzurück* Und was die Oberfläche betrifft... kommt Zeit, kommt ... na du weisst schon ;)
  14. Yanoel

    LodlanD

    nur mal kurz dazu ein bisschen Senf: Das Grundregelwerk kostet 29,80 Euro und hat 226 Seiten. Was hier erwähnt wird, ist der Quellenband "Im Tiefenrausch - Schiffe und Piraten". Der kostet in der Tat 26,80 Euro, hat dafür einen farbigen Innenteil, in dem die ganzen neuen Schiffe vorgestellt...
Zurück
Oben Unten