Aktueller Inhalt von witchboy13

  1. witchboy13

    Serie Charmed

    AW: Charmed Gerade die waren die Anspruchsvollsten:)
  2. witchboy13

    Bollywood

    AW: Bollywood Ja, das hab ich auch gesehen und daran gedacht. Ich finds schön. "lalalala, ich bin verliebt in den hübschen Jonny...."
  3. witchboy13

    DC Smallville

    AW: Smallville Ich finde die ewig-lange Story mit Clark und Lana langweilig, aber sonst hab ich niy auszusetzen.
  4. witchboy13

    Sailormoon - die Realserie

    AW: Sailormoon - die Realserie (deleted wegen copyright verstoß) - Stayka Da gibts ALLE Folgen. Und auch Folgen anderer Serien.
  5. witchboy13

    The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene

    AW: The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene Fanpoduktion. Hmm. Das spinn-off, von dem du redest, heißt "The new Tomorrow", ist viel kindischer un der Grund, warum das Original nicht fortgesetzt wurde. -.-
  6. witchboy13

    Lotta in Love

    AW: Lotta in Love Ich sag jetzt dazu einfach nichts mehr. back to topic! Ab Folge 51 hat lotta ein neues Titellied, welches janine Reinhardt selbst singt. Everything must change. Das trifft auf die Serie zu, die sich komplett ändert und immer rasanter und spannender wird. Lotta ist ja in...
  7. witchboy13

    Tru Calling

    AW: Tru Calling Ich verstehe nix-.-
  8. witchboy13

    Desperate Housewives

    AW: Desperate Housewives Vielleicht auf dem Schwarzmarkt oder in China. Was ist "Sopranos"?
  9. witchboy13

    Lotta in Love

    AW: Lotta in Love Hallo? Es wird was falsches geschrieben, und ich berichtige es nur!!!!!!!!!!!
  10. witchboy13

    Serie Verliebt in Berlin

    AW: Verliebt in Berlin Verliebt in berlin wird fortgesetzt mit neuer Hauptperson: Bruno Plenske, Lisas Halbbruder. gespielt von Tim Sander, der Kai in GZSZ vor vielen jahren spielte.
  11. witchboy13

    Manga Wild Rock

    AW: Wild Rock Na also! da kann sich die "Zivilisation" ein Beispiel dran nehmen.
  12. witchboy13

    Anime DoReMi

    AW: DoReMi Wieso? Ist doch sehr lehrreich!
  13. witchboy13

    Ruslana

    AW: Ruslana Ruslana hat vor zwei Tagen in der Ukraine ihren neuen Song vorgestellt.
  14. witchboy13

    Anime DoReMi

    AW: DoReMi Nein. Zurück zu DoReMi! Hannah, das Baby ist sehr niedlich und man kamnn sehr viel über kleine Babies lernen. Zum Beispiel dass sie leicht krank werden können.
  15. witchboy13

    Welches Lied auf der Beerdigung?

    AW: Welches Lied auf der Beerdigung? Keins, da ich mich einäschern lasse
Zurück
Oben Unten