Aktueller Inhalt von Volker Hesselmann

  1. V

    Der Unheimliche Westen Deutscher Titel von Fire & Brimstone

    AW: Deutscher Titel von Fire & Brimstone Also ich finde den "Mit..." Titel zwar lustig, aber "Feuer und Schwefel" wird es wohl werden, weil es einfach am besten paßt. Und "Zugboot" hin, "Schlepper" her: Jeder der meint er würde es für das zur Verfügung stehende Budget besser machen, ist...
  2. V

    Der Unheimliche Westen Deutscher Titel von Fire & Brimstone

    AW: Deutscher Titel von Fire & Brimstone Hallo, ich hätte nie erwartet, dass ich hier so die Bibelsprüche um die Ohren gehauen bekomme. ;-) Also - zugegeben "Feuer und Schwefel" ist die richtige Übersetzung, aber bitte nicht direkt unter der Decke hängen. Christian macht einen schnellen...
  3. V

    Der Unheimliche Westen Deutscher Titel von Fire & Brimstone

    Howdie, unser emsiger neuer Übersetzer Christian, der sich gerade durch das Fire & Brimstone fräßt, hat zu Recht folgende Frage gestellt und ich finde sie ist so Interessant, dass wir sie mal an Euch weiterreichen. "Schwierig wird die Übersetzung des Titels für "Fire & Brimstone" - im...
  4. V

    Deutsches Deadlands wiederbelebt?

    AW: Deutsches Deadlands wiederbelebt? Das wäre großartig! Wie kann ich dabei helfen? Online stellen kann ich es auf jeden Fall sobald es fertig ist. Schöne Grüße, Volker
  5. V

    Deutsches Deadlands wiederbelebt?

    AW: Deutsches Deadlands wiederbelebt? Hallo nochmal Die Grafiken (Mazerunner Bodenplan, Bodenplan eines U-Boots, Farbkarte von Lost Angels und farbige Umgebungskarte von Lost Angels) sind jetzt als Download zu haben: Deadlands, das WildWest-Horror-Rollenspiel Danke noch einmal für die...
  6. V

    Deutsches Deadlands wiederbelebt?

    AW: Deutsches Deadlands wiederbelebt? Hallo Zornhau, ich habe von Clemens den Link zu deinem Beitrag bekommen und möchte mich kurz darauf melden. Über die Qualität der Umgebungskarte kann man sicher streiten. Ich selber finde es seltsam, dass ich in dem Labyrinth so viele Möglichkeiten...
Zurück
Oben Unten