Aktueller Inhalt von Verji

  1. V

    Hallo, nein leider war meine Gruppensuche noch nicht von Erfolg gekrönt.

    Hallo, nein leider war meine Gruppensuche noch nicht von Erfolg gekrönt.
  2. V

    [WIESBADEN / MAINZ] Suche Gruppe

    Heyho liebe Spielgemeinde. Ich bin vor einem Jahr nach Wiesbaden gezogen und suche nun so langsam mal wieder eine Regelmässige Gruppe. Ich selber bin 32 Jahre alt und spiele schon seit 21 Jahren Pen and Paper. Ansich alles querbet durch. So noch jemand einen weiteren Mitspieler sucht, waere ich...
  3. V

    Warhammer Fantasy Age of Sigmar?

    Also ich finde dass das System wie die meisten zu einfach. Die wollten eben eine andere und juengere Zielgruppe. Das haetten sie mit Age of Shitmar als Suppsystem auch tun koennen. Ich habe 4 Fantasy Armeen wo mehrere tausend Euro drinne stecken. Das absolut aergerliche war der kauf der letzten...
Zurück
Oben Unten