Aktueller Inhalt von Vela

  1. Vela

    Anime Anime-Empfehlungen

    Re: Anime Ich find Noir besser als Arjuna! Arjuna hat natürlich auch was:rolleyes: , aber ich find es etwas zu extrem "Naturfanatisch" und ihre Verwandlung könnte auch etwas weniger Rosa beinhalten;) !!! Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur "negativ" veranlagt:D !! Zwar komm ich nich...
  2. Vela

    Anime Anime-Empfehlungen

    Re: Anime He he ihr habt doch alle das wichtigste vergessen!:eeek: HELLSING! der is einfach nur.... tja.... der is so .... da fehlen einem doch glatt die Worte so gut is der:D ! Noir hat aber auch was finde ich ! Wer hat schon ein kleines Mädchen als Killer gesehen?
  3. Vela

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    Les grad "Der Medicus" von Noah Gordon. Is recht interessant geschrieben. (Wenn man grad mal Pause von den blutigen geschichten braucht!!)
Zurück
Oben Unten