Aktueller Inhalt von vara_sommerfugl

  1. vara_sommerfugl

    (Wien) Spieler gesucht!

    Hallo! Aufgrund von beruflichen/universitären Gründen ist unser elitärer Zirkel des Sonntags-P&P leider auf drei Spielerchens zusammengeschrumpft. Gibt es dort draußen im großen Wien noch einsame Teilzeitmagier und -schwertschwinger, die eine Gruppe suchen? Mögliche Systeme (bei erfahrenen...
  2. vara_sommerfugl

    Wien-Spieler gesucht! Star Wars, DSA, Shadowrun...

    Hallo Leute! Wir sind eine kleine, schon seit längerem bestehende P&P-Gruppe in Wien und suchen Spieler für: - Star Wars (seeeeeeeeeehr seeeeeeeeehr Dark Side und recht fortgeschritten) - WoD 1 Crossover (bisschen fortgeschritten) - Shadowrun (Anfangsstadium, nicht Cyberpunk, eigenes...
  3. vara_sommerfugl

    Nostalgie Stilblüten aus euren RPG-Runden!

    AW: Stilblüten aus euren RPG-Runden! Gesammeltes aus der Star Wars-Runde: Jedi-Meister: "Ich spüre starke Gefühle in dir, mein junger Padawan." Padawan: "Joa, ich hab Hunger." Die Gruppe macht sich auf den Weg zum Schiff. Der unbedarfte Defel im Zeitlupenton: "Ich bin zurückgeblieben."...
  4. vara_sommerfugl

    Eav

    AW: Eav ... und dann töte ich den Weihnachtsmann und das Osterhasi auch .... *sing*
  5. vara_sommerfugl

    Der SL-Job

    AW: Der SL-Job Also neben so edlen Motiven wie Kreativität ausleben und den Spielern was bieten können, kommt doch sowas wie "nach-4-Uhr-früh-Slapstick-Masochismus" dazu. ;-)
  6. vara_sommerfugl

    Verlorenes Child

    AW: Verlorenes Child Das war so meine erste Idee, weil meine Malk sowieso andauernd aufm Rachetrip ist... Ich zerbrech mir nur grad das Köpfchen wie sie sich am nächsten Elysiumstermin verhalten wird... Aber danke für die schnellen Antworten... Ich dachte auch schon an ein...
  7. vara_sommerfugl

    Verlorenes Child

    Hallo! Meine Malkav sieht sich jetzt mit der Situation konfrontiert, dass ihr Child tot ist. Mir fallen jetzt ca. tausend Möglichkeiten ein, wie sie reagieren könnte. Was würdet ihr machen? Szenario: Fast alles okay, Kind hat sie lieb, sie hat Kind lieb. Kind bringt sich plötzlich um...
  8. vara_sommerfugl

    Was trinkt ihr gerade?

    AW: Was trinkt ihr gerade? Multivitaminsaft
  9. vara_sommerfugl

    Geschenke für den Prinzen?

    AW: Geschenke für den Prinzen? Ach ne, auch Ventrue haben Humor, zumindest manchmal. *lol* Unser Fürst is in Ordnung... :Sschleim:
  10. vara_sommerfugl

    Geschenke für den Prinzen?

    AW: Geschenke für den Prinzen? Ach ne, auch Ventrue haben Humor, zumindest manchmal. *lol* Unser Fürst is in Ordnung... :Sschleim:
  11. vara_sommerfugl

    Bestraffungsaktionen

    AW: Bestraffungsaktionen Hmmm, da war doch letztens was mit Outdoor-Action und blauen Flecken...
  12. vara_sommerfugl

    101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

    AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten Einmauern is witzig...
  13. vara_sommerfugl

    Geschenke für den Prinzen?

    AW: Geschenke für den Prinzen? Hmmm, ich hatte bei meiner Vorstellung Prinzenrolle dabei, hab sie aber behalten...
  14. vara_sommerfugl

    Bestraffungsaktionen

    AW: Bestraffungsaktionen Hat sich halt bewährt... *g*
  15. vara_sommerfugl

    Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

    AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche Sabbatrudel rennt in den Raum: "Jyyyyyhaaaaad!" Alle laufen planlos in Panik herum... Mein Char: "Gesundheit!" *breitgrins* Es leben die Outdoor-Actions. *g*
Zurück
Oben Unten