Aktueller Inhalt von TR Gomer

  1. TR Gomer

    Koordination - allgemein ab 10/2015

    Danke, ich schaue es mir an, muss mich da aber doch ein bisschen stärker einlesen.
  2. TR Gomer

    Koordination - allgemein ab 10/2015

    Das Sommerloch scheint diese Jahr doch etwas stärker ausgedehnt zu sein, hätte jemand einen Vorschlag für mich, für eine Forenchronik die noch etwas aktiver ist?
  3. TR Gomer

    Hovel [13.11.2015] - Zugriff?

    Eine ruhige Ecke? Kai fühlte die Macht seine Verdunkelung notfalls wie eine Blendgranate aufzuzwingen, er war zu mächtig um sich so einfach ausbrennen zu lassen, zu gut, zu...und auf einmal wie gegen die Wand gefahren, ein kurzer Moment der bewussten Wahrnehmung über das Geschehene. Warum war er...
  4. TR Gomer

    Hovel [13.11.2015] - Zugriff?

    Bis jetzt war Meyye noch gewagt, aber nun ging sie für Kai zu weit. Für wen hielt sie sich? Mit Mühe hielt er seine Mimik, aber seine Augen trafen aber ihre und forderten sie heraus. Er wollte klarstellen wer hier der Chef war. "Für wie dämlich hältst du mich? Allein aus dem Augenwinkel hätte...
  5. TR Gomer

    Hovel [13.11.2015] - Zugriff?

    Er liess der Gangrel ihren Moment, sollte sie sich auch noch gut fühlen. Ihre Argumente waren unsinnig, Kai wäre jederzeit Herr der Lage, aber was soll's. "Die würden mich nicht einmal auf dem direkten Weg sehen wenn ich es ihnen nicht erlaube." Aber dann kam sie zum Punkt, angenehm direkt...
  6. TR Gomer

    Hovel [13.11.2015] - Zugriff?

    Das war deutlich mehr Zeit als er zu warten bereit und in der Lage war. Er hielt dem Mann seine Karte entgegen. "Melden sie sich wenn sie fertig sind." Weitere Worte hielt er dabei für vergeudet, aber wahrscheinlich war Meyye zufrieden daß er zum gehen ansetzte.
  7. TR Gomer

    [21.10.2015] Die suche nach dem Prinz.

    Schriftsteller, die waren nicht unbedingt eine Hilfe, er nahm die Karte mit einem Nicken entgegen. "Dann wünsche ich Ihnen einen erfolgreichen Termin nachher." Für mehr sah Kai gerade keinen Grund. Es wäre noch interessant gewesen den Clan von Charles zu kennen, aber nach sowas fragt man nicht.
  8. TR Gomer

    Wo Treffe ich Prinz Crutz?

    Kannst ruhig schon weitermachen, wichtiges wird es bei uns nicht mehr geben. Mit Frau und Kind ist die Zeitaufteilung eben inzwischen etwas anders als früjer..
  9. TR Gomer

    [21.10.2015] Die suche nach dem Prinz.

    Charles dachte mir, das gefiel Kai. Allerdings bedeutete dies auch ungenaues Arbeiten von Helena. Kai zog eine Visitenkarte aus der Tasche. Sein Name, dazu die Namen Miriam Liu und Thiago Schuster, plus dazugehörende Nummer und legte die Karte auf den Tisch in Richtung Charles. "Dienstlich...
  10. TR Gomer

    Hovel [13.11.2015] - Zugriff?

    Morgen? Kai drohte nun noch grober zu werden. Wo waren die guten Zeiten, in denen er Tat Identitäten nutzte und feinfühliger Vorging? Stattdessen blieb er so grob als wollte er auf seinen Untergang zusteuern. Er holte zwei weitere Fünfziger aus der Tasche und sah dem Mann erneut mit Gewalt in...
  11. TR Gomer

    [21.10.2015] Die suche nach dem Prinz.

    Nicht finden? Kai war sich nicht sicher ob er das ernst nehmen konnte. Hat er seine Unterlagen nicht richtig durchgelesen, gab es einen Fehler im Text oder war Charles schlampig .auf der Suche? Oder war er noch nicht ausreichend informiert? Kai nickte neutral. "Welcher Ort würde ihnen für den...
  12. TR Gomer

    [21.10.2015] Die suche nach dem Prinz.

    Mit dem Namen könnte Kai nichts anfangen, der Stil wirkte allerdings sehr klassisch auf Kai. Die Art der Verbeugung deutete Kai als Zeichen eines vergleichbares Ranges, diese Sprechweise würde nicht zu jemandem passen der die Formen nicht beachtet. Allerdings blieb er Formal seinen Status noch...
  13. TR Gomer

    Hovel [13.11.2015] - Zugriff?

    Kai schon Telefon und Geld zu dem Mann. "Sie hat Recht, ich bin nicht zum warten hier." Kai verstand den Wink mit dem Zaunpfahl falsch, für ihn war es eine Arbeit die endlich erledigt werden sollte.
  14. TR Gomer

    [21.10.2015] Die suche nach dem Prinz.

    "Herr Braun erwartet sie bereits, er wollte bisher nur noch nicht stören." Es folgte eine erneute tiefe Verbeugung. "Folgen sie mir bitte." Auch das klang noch nicht ganz sicher. Schuster ging darauf voran an den Tisch seines Herrn, wo beide schon erwartet wurden. Schuster übernahm die ersten...
  15. TR Gomer

    [21.10.2015] Die suche nach dem Prinz.

    Schuster lief es zwar nicht mehr kalt den Rücken runter wie in den ersten Tagen, als er diese Welt erst kennenlernte, sein Puls ging aber deutlich nach oben. "Natürlich." Es folgte eine erste ehrvolle Verbeugung. "Wen darf ich ankündigen?" Die Worte waren unsicher, man könnte meinen er wurde...
Oben Unten