Aktueller Inhalt von Timmy

  1. Timmy

    Pathfinder Pathfinder 1 nur GRW - Waldläufer erschaffen

    Prinzipiell sollte als Fernkämpfer dein GE am höchsten sein. KO zu dumpen ist eigentlich nie eine gute Idee, 12 wäre da schon schön. Bis zu welcher Stufe spielt ihr? Zauber bekommst du ab Stufe 4, und genau auf der Stufe auch einen Attributspunkt. Ich würde die Stärke wahrscheinlich auf 10...
  2. Timmy

    Suche Game Cube Spiele

    Sie haben Post
  3. Timmy

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    RAW spricht erstmal nichts dagegen. Beachte halt, dass beide exotische Waffen sind und je ein Talent zum Umgang damit benötigen. Dann kommen halt die üblichen Mali zum Kampf mit zwei Waffen drauf.
  4. Timmy

    Suche Pathfinder Kadaverkrone und Königsmacher

    Wie der Titel sagt, suche die beiden APs, bitte nur komplett, da einige Teile der Reihe ja ier sehr schwer zu finden sind. Über den Preis wird man sich bestimmt einig.
  5. Timmy

    Biete Pathfinder-Abenteuer

    Hoi! Hätte gern das grauen unter dem Hügel und die krone des koboldkönigs! Den Rest hab ich bereits. Mfg
  6. Timmy

    Pathfinder Die besten talente

    Also was ich allgemein immer wieder sehe: Power Attack / heftiger Angriff Improved Initiative / verbesserte Initiative Weapon Focus / Waffenfokus Dodge / Ausweichen Wie spielst du deinen Blutwüter? Ich spiel z.B. bei 3.5 nen Magier der viele Monster beschwört. Da ist Spell Focus /Zauberfokus...
  7. Timmy

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    Willkommen zur neuesten Folge "bin ich dumm?" Folgendes, ich hab PF immer so gespielt, dass wenn ich keine Reichweite habe, ich nur die vier Felder, die quasi vor mir, hinter mir und neben mir angreifen kann, aber nicht die diagonalen. Das auch schon seit Jahre, jetzt stolper ich über diese...
  8. Timmy

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    Aus dem PF Core Rulebook: Metamagische Talente Wenn das Wissen eines Zauberwirkers über die Magie zunimmt, kann er lernen, Zauber auf eine gegenüber der Norm leicht abweichende Art zu wirken. Es ist zwar schwieriger, einen Zauber auf diese Art und Weise vorzubereiten und zu wirken, dank der...
  9. Timmy

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    Das ja, aber doch nur bzgl Vorbereitung von zaubern, oder? Dachte nicht bzfl Rettung. In meiner Gruppe wurde eh ein Zepter davon gefunden, das modifiziert den grad ja gar nicht.
  10. Timmy

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    Nochmal ne frage: Zauber maximieren. Ich les das so, das z. B. sengender strahl auf der höchsten Stufe gecastet wird. Sprich 3 strahlen. Alternative Auslegung wäre ein strahl und alle W6 werden als 6er berechnet. Was ist richtig?
  11. Timmy

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    Frage: Laut pathfinder regelwerk benötigt ein Charakter für den Aufstieg von Stufe 1 auf Stufe 2 bei mitlerer Geschwindigkeit 2000XP. Werden diese dann ausgegeben für den Aufstieg? Braucht er dann für den Aufstieg auf Stufe 3 neue 5000 oder werden die 2000 angerechnet?
  12. Timmy

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    Hallo zusammen! Wenn ein char stärke 8 oder 9 hat, bekommt er dann - 1 auf Treffern und Schaden mit Nahkampfwaffen? Also macht ein Kurzschwert bei einem entsprechenden char 1w6-1 und der Angriffsbonus könnte - 1 sein wenn kein BAB vorhanden?
  13. Timmy

    Biete Diverse Rollenspiele

    Hi! Wenn du die noch hast hätte ich Interesse an den Teilen 2 und 3 vom Pathfinder Pfad Schlangenschädel. MFG Tim
Zurück
Oben Unten