• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von Thorwolf Hünenmörder

  1. Thorwolf Hünenmörder

    Rage against the dehumanization

    Moin! In der Zeit der Blutschwerterlichen Abstinenz hab ich mal weiter gemacht. Jau, ich weiß, es wird alles anders als zwischendurch erhofft, aber das macht nix! Ich bin jetzt bereits davon überzeugt, dass nach Rage was anderes folgen wird. 2084 wäre da ein Titel, der mir gerade durch den Kopf...
  2. Thorwolf Hünenmörder

    Rage against the dehumanization

    Doch, doch! Allerdings kommt es auf das Wort "voll" an! Dass es vorher schon in Richtung 1984 etc. ging, ist offensichtlich. Totale Kontrolle, Geschichtsfälschung, Lügenverbreitung in der Schule, gezielte Verdummung. Aber es war noch näher am Hier und Jetzt und noch weit weg von 84. Als ich...
  3. Thorwolf Hünenmörder

    Rage against the dehumanization

    Das wird nie passieren!!! Alles gut!! :) Ich weiß! Aber ich glaub ich bin jetzt wieder auf Kurs!
  4. Thorwolf Hünenmörder

    Rage against the dehumanization

    Jau! Sehe ich auch so. Ist mir alles unmerklich etwas entglitten. Die Unterschiede zum „Hier & Jetzt“ bestehen darin, dass die Kriminalität auf den Straßen durch die Schaben bis ins Unermessliche gestiegen ist, die Menschen noch gefühlloser und verrohter sind, sich noch weiter in die...
  5. Thorwolf Hünenmörder

    Rage against the dehumanization

    Und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr schein ich mich vom Anfang zu entfernen. Desto mehr treib ich zur Zeit in eine völlig andere Richtung. Und je mehr sich die Richtung ändert, desto weniger passt vom Anfang. Schabendistrikte, Arbeiterdistrikte, Elitedistrikte unter Glaskuppeln: Das...
  6. Thorwolf Hünenmörder

    Rage against the dehumanization

    Mein Auge trieft, meine Nase schnoddert - ich bin im Arsch... Inspiriert durch eure gestrige Unterhaltung war ich eigentlich dabei, den Text "Rundflug über Berlin" zu verfassen. Da passiert ausnahmsweise mal nichts spannendes, aber es wird einiges von der Welt geschildert, damit man sich besser...
  7. Thorwolf Hünenmörder

    Rage against the dehumanization

    Schätze, schlussendlich werden es so um die 40. Also 20 Doppelseiten. Mächtig dünn...
  8. Thorwolf Hünenmörder

    Rage against the dehumanization

    Bin jetzt bei 22 Seiten. Noch ein bisschen dünn. Illustrationen werden das Heft dann noch etwas strecken.
  9. Thorwolf Hünenmörder

    Rage against the dehumanization

    ach so..ähhh...also damits hats sich schon erledigt, wollt ich eigentlich sagen.
  10. Thorwolf Hünenmörder

    Rage against the dehumanization

    Ach, im Regelteil war das eigentlich falsch erklärt. Da stand noch die Version, wie es läuft, wenn man ziemlich frei spielt. Doch diese Variante deckt sich überhaupt nicht mit den eigentlichen Regeln. Ich hab jetzt gerade eben im Regelteil mächtig umgestellt und es so mit Beispielen...
  11. Thorwolf Hünenmörder

    Rage against the dehumanization

    Hat einer Lust, ganz kurz zu schildern, wie ein Kampf abläuft? Vorgegeben sind: Anton: Baseballschläger Berta: Schrotflinte Möchte testen, ob das nun völlig klar ist oder nicht!
  12. Thorwolf Hünenmörder

    Rage against the dehumanization

    Nö, war nicht gewollt. Hab schon als kleines Kind den Film sehen dürfen (man, ich hab so einige Filme als kleines Kind gesehen....) und siehe da, irgendwie isses sitzen geblieben. Was aber gewollt ist: Die alte Schabe ist stark inspiriert durch den Abgang des alten Mannes (Edward G. Robinson...
  13. Thorwolf Hünenmörder

    Rage against the dehumanization

    Arrghh... Gerade eben ist mir ein Vergleich eingefallen. Also an wen mich unsere Arbeiter erinnern! Kennt ihr noch "Die Körperfresser kommen" mit Donald Sutherland? (nicht das Remake....würg...) Die sind da genau so drauf!!!!
  14. Thorwolf Hünenmörder

    Rage against the dehumanization

    Hab jetzt bis zu den Regeln hin die überarbeitete Version drin. Das dauert leider viel länger als geplant. Deshalb kommt zur Zeit auch nichts spannendes von mir. Mir fehlt mein Whisky, Ruhe und ne neue Story! Außerdem kommen noch weitere Oberbegriffe dazu, wie z.B. Spielmaterial (erklärt sich...
  15. Thorwolf Hünenmörder

    Rage against the dehumanization

    Mit der Antwort kann ich gut leben. Gut. Wird so gemacht. Brilliant.
Oben Unten