Aktueller Inhalt von Thorus84

  1. Thorus84

    VtM 4.Ed - V20 Vampire: Die Maskerade Jubiläumsedition (V20) - Bei Ulisses Spiele!

    Ich finde, dass Ulisses richtig was für uns rausgeholt hat. An solchen Sachen kann man sich schnell mal verheben. Und was Vampire betrifft: Da hätte man sogar nach erscheinen der Original V20 kaum für möglich gehalten, dass das alte Setting nochmal auf Deutsch aufgelegt wird. Und dann auch noch...
  2. Thorus84

    Riesland Offener Brief des Rakshazar-Projekts

    Vielen Dank! Es gibt auch schon zahlreiche Interessenten. Wir sind gerade recht zuversichtlich. ;)
  3. Thorus84

    Riesland Offener Brief des Rakshazar-Projekts

    Offener Brief an die DSA-Community Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Spielleitungen, wir, das sind die Aktiven des Rakshazar-Projekts, möchten euch darauf aufmerksam machen, dass wir in den letzten Monaten einen starken Mitgliederschwund zu verzeichnen hatten und nun vor großen Problemen...
  4. Thorus84

    Konvertierung Ein Setting ähnlich zu den Conan Büchern

    Probiere mal unser Setting Rakshazar: Vollständig kompatibel zu DSA und unterstützt von Ulisses. Obendrein kostenlos. ;) Wir haben uns exakt daran orientiert, was du haben möchtest. ^^ Ich empfehle dir unsere "Einsteigerspielhilfe", bzw. unsere Savage Worlds-Konversion "Wildes Rakshazar"...
  5. Thorus84

    Riesland Rakshazar: Neuigkeiten aus dem Riesland

    Exklusiv: Ein erster Blick auf das Buch der Klingen! Bald ist es soweit! Pünktlich zur RPC erscheint das Buch der Klingen (BdK). Grund genug, einen genauen Blick auf das neueste Werk des Rakshazar-Projekts zu werfen. Beginnen wir mit dem Offensichtlichen: Waffen, Rüstungen und Kriegsgerät...
  6. Thorus84

    Riesland Rakshazar: Neuigkeiten aus dem Riesland

    Wir freuen uns, dass wir das Cover zur kommenden Arsenal-Spielhilfe enthüllen können. ;) Viele Grüße vom Rakshazar-Projektteam.
  7. Thorus84

    Rollenspieltheorie Plotten ist Mist

    Ernstgemeinte Rückfrage an den Threadersteller, da ich ebenfalls nicht weiß, ob die Begrifflichkeiten richtig verstanden wurden (zumindest von mir): Frage 1: Wenn ich in meiner Runde die Borbaradkampagne leite und mich dabei an den offiziellen Abenteuern entlanghangle oder zumindest...
  8. Thorus84

    DSA hat mich abgehängt

    Keine Verallgemeinerungen bitte! Ich mag mit meinen zarten 29 Jahren noch zu den DSA-Jungspunden zählen, aber niemand in meinem Umfeld, der um die Jahrtausendwende mit DSA begonnen hat, weint DSA3 eine Träne nach. Das nostalgische, was man mit DSA3 verbindet ist vor allem das damalige Aventurien...
  9. Thorus84

    Riesland Rakshazar: Neuigkeiten aus dem Riesland

    In diesem Thread wird euch das Rakshazar-Projektteam zukünftig zu Neuigkeiten rund um Rakshazar auf dem Laufenden halten. Wir laden euch herzlich zum Kommentieren und Diskutieren ein. __________ Januar 2014: Zu den Waffen, Riesländer! Nach dem großen Erfolg der beiden bisherigen...
  10. Thorus84

    P&P Rollenspiel veröffentlichen

    Ich spreche mal aus eigener Erfahrung, wenn ich diesen Satz ganz fett unterstreiche. ;) Bei uns (Rakshazar) war es so, dass es für den Lizenzinhaber (in diesem Fall Ulisses) überhaupt kein Problem war, dass wir deren Begrifflichkeiten und offiziellen Bezeichnungen verwendeten, so lange das als...
  11. Thorus84

    Aktionen Kondolenz-Thread für Blutschwerter.de

    Leb wohl, Blutschwert. Du wirst in guter Erinnerung bleiben.
  12. Thorus84

    Aventurien DSA im kleinen Sandkasten

    Für Sandkastenspiel sehr empfehlenswert ist die Kampagne "Die Herren von Chorhop". Da geht es zur Abwechslung mal nicht um Drachenjagd und Rettung der Welt, sondern um die Verwaltung einer ganzen Stadt. Habe auch schon mal Erfahrung mit bäuerlichem DSA gemacht, wo dann der große Höhepunkt ein...
  13. Thorus84

    Riesland Rakshazar: Buch der Helden veröffentlicht

    Und es geht weiter: Mittlerweile ist der zweite Hardcoverband draußen. "Auf blutigen Pfaden" ist eine Anthologie für Abenteuer hinter dem Ehernen Schwert. Natürlich auch wieder als kostenlose PDF in unserem Downloadbereich verfügbar: http://rakshazar.de/index.php?modul=downloads Viel Spaß im...
Zurück
Oben Unten