Aktueller Inhalt von The_Waffalo

  1. The_Waffalo

    Schattenjäger Begrüßungen und andere Floskeln

    AW: Begrüßungen und andere Floskeln Hab hier noch was schönes auf Destrega85s Blog gefunden: LINK ZUM BILD (ist groß, darum...) So stell ich mir beten und demütige Begrüßungen vor - Imperialer Adler vor der Brust quasi. Vielleicht inspirierts ja jemanden ;)
  2. The_Waffalo

    Star Wars Star Wars (Savage Worlds) mit Kindern - Order 66

    AW: Star Wars (Savage Worlds) mit Kindern - Order 66 Ich habe die Order 66 ebenfalls geleitet, allerdings mit "There is no Try" (Sehr simples System, da die Runde nicht oft zusammenkommen konnte und später dann viel über ein Forum lief.) Mit der offiziellen Storyline hatte ich nicht sooo viel...
  3. The_Waffalo

    Schattenjäger Begrüßungen und andere Floskeln

    AW: Begrüßungen und andere Floskeln "Pax Imperialis" - ich weiß nicht mehr WO ich es gelesen habe, nur dass... Ich meine in einem Roman. Jaq Draco Reihe? KA.
  4. The_Waffalo

    Hintergrund allgemein Behandlung von Psionikern im Imperium

    AW: Behandlung von Psionikern im Imperium So wie ich da verstehe werden Psyker ja mit der Zeit immer stärker. Psi aktive Kinder sind wohl selten, das kommt wohl erst nach und nach und reift dann heran. (Sonst würde kein Alpha über das Säuglingsstadium kommen, da er seine Welt vorher...
  5. The_Waffalo

    Hintergrund allgemein Behandlung von Psionikern im Imperium

    AW: Behandlung von Psionikern im Imperium Ich vermute mal, bei Beta-Psykern schon. Die sind ja auch extrem selten und ziemlich mächtig. Lieber sichere Kontrolle als dass der gefährliche Mistkerl eine Welt aus den Angeln hebt. Überhaupt, was erdreistet sich der Komissar, so eine hervorragende...
  6. The_Waffalo

    Hintergrund allgemein Das Imperium weniger Stabil machen

    AW: Das Imperium weniger Stabil machen Generalfeldmarschall - sorry, ich meinte natürlich Kriegsherr. Allerdings werden die ja auch oft als Generalfeldmarschall (-->>segementumsbezeichnung hier einfügen<<--) bezeichnet. Gut, die werden vom Senat eingesetzt. Aber wie gesagt, handhabbare...
  7. The_Waffalo

    Hintergrund allgemein Das Imperium weniger Stabil machen

    AW: Das Imperium weniger Stabil machen Ich hab mal alles überflogen und festgestellt, dass das ursprüngliche Threadthema mal wieder die Spüle runterging. Ich finde nämlich, dass das Imperium alles andere als stabil ist und denke das könnte man auch recht gut aufzeigen. Wenns jetzt aber um...
  8. The_Waffalo

    Spielfilm Predators

    AW: Predators There's a ninja in this movie. And Morpheus. And Machete. These Predators don't stand a chance. Watch this, cam' an! ;) YouTube - Arnold loves the new Predators trailer
  9. The_Waffalo

    Jesus, ich seh das erst jetzt. Ist ja gar keine PN, sondern... ja was eigentlich?! Egal, Hallo...

    Jesus, ich seh das erst jetzt. Ist ja gar keine PN, sondern... ja was eigentlich?! Egal, Hallo erstmal! Alles fit?
  10. The_Waffalo

    Lernen mit einem Lächeln

    AW: Lernen mit einem Lächeln 15 Konsolen für ne Schulklasse - also 2er und 3er Gruppen, oder wie? Hum.
  11. The_Waffalo

    Zubehör 3D-Drucker: Miniaturen selbstgemacht?

    AW: 3D-Drucker: Miniaturen selbstgemacht? Besteck mit meinem eigenen Muster drauf und wie ich es will (die LARPER müssten das doch auch zu schätzen wissen...), Verzierungen die ich aufkleben kann wo ich will, Material für die Arbeit schnell und unproblematisch herstellen statt lange suchen zu...
  12. The_Waffalo

    Star Wars George Lucas ist ne coole Sau...

    AW: George Lucas ist ne coole Sau... Mal etwas Off-Topic: In der letzten Clone Wars - nein, halt: THE Clone Wars - Folge, die ich gesehen habe, waren Klontruppen im Angriff auf den Planeten Geonosis, in welchem in Episode 2 der Endkampf stattfand (mit der Arena und den Monstern). Fand ich die...
  13. The_Waffalo

    Berühmtheiten in der WoD

    AW: Berühmtheiten in der WoD Was ist mit Boudicca? Leif Eriksson? Dschingis? Crazy Horse?
  14. The_Waffalo

    Dune Dune - was sollte rein?

    AW: Dune - was sollte rein? Sechs bis zehn Zentimeter pro Sekunde normal, ja. Insofern ist es logisch. "Nur die langsame Klinge durchdringt den Schild", gell Gurney ;) Das ist schon klar. Ich hatte nur irgendwas im Hinterkopf - wahrscheinlich die größeren Schilde oder irgendsowas...
  15. The_Waffalo

    Dune Dune - was sollte rein?

    AW: Dune - was sollte rein? Weiß nicht wie das bei Fading Suns war - bei DUNE sind Schilde afaik wirklich dicht, d.h. es kommt auch keine Luft rein/raus und wenn man draufhaut entzwickelt sich Ozon. Man muss also ab und an durchlüften.
Zurück
Oben Unten