Aktueller Inhalt von Thallion

  1. Thallion

    Biete DSA Abenteuer - Sammlungsauflösung

    Preise der verbliebenen Bücher reduziert.
  2. Thallion

    Biete DSA Abenteuer - Sammlungsauflösung

    Ich löse meine DSA Sammlung auf. Sind auch ein paar Raritäten dabei. Es kommen noch Versand- und Verpackungs-Kosten dazu. docs.google.com/spreadsheets/d/1lR_WplkKfpay6WqqeDrckyXjC2S_gI8y4nL9o775noA/edit?usp=sharing Gruß Thallion
  3. Thallion

    Blog PnPnews.de

    Kulturelle Unterschiede: russisch-sprachige Rollenspielszene https://pnpnews.de/gastbeitrag/russisch-sprachige-rollenspielszene/ Vorbestell-Aktion bei System Matters https://pnpnews.de/system-matters/vorbestell-aktion-bei-system-matters/ Kostenlose PDF des Ratten!-Grundregelwerks...
  4. Thallion

    Blog PnPnews.de

    Unser Interview mir Carsten und Esther von ProIndie/Vagrant Workshop ist online. https://pnpnews.de/pro-indie-vagrant-workshop/interview-mit-dem-pro-indie-verlag/ Zweite T.E.A.R.S.-Auflage und Bonuscontent für B.E.A.R.D.S...
  5. Thallion

    Blog PnPnews.de

    Wir sind nun offiziell am Start und bringen jede Menge Preise unters Volk! https://pnpnews.de/pnpnews/herzlich-willkommen-auf-pnpnews-de/
  6. Thallion

    Blog PnPnews.de

    Klar, natürlich!
  7. Thallion

    Blog PnPnews.de

    So, ein paar Tage sind wir ja schon online. Jetzt brauchen wir Feedback von euch. Was ist gut, was ist schlecht? Fehlt euch ein Feature, ist eines vielleicht überflüssig? Was für Themen interessieren euch, welche eher nicht? Bald startet auch ein kleines Gewinnspiel mit tollen Preisen, lasst...
  8. Thallion

    Stammtisch in Essen / Ruhrgebiet Poolgruppe

    Hi Ruhrpottler, ich habe eine Whatsapp- und Discord-Gruppe mit Rollenspielern aus dem Pott gegründet, zum Quatschen übers Hobby, für gelegentliche Treffen oder auch für OneShots. Unser monatlicher Stammtisch im Unperfekthaus in Essen: https://www.unperfekthaus.de/projekte/p-p-gesellschaft Wir...
  9. Thallion

    [News] Neues aus Aventurien

    Neue Seite für DSA-News in Kooperation mit Nandurion, 4Heldenund1Schelm, Engors Dereblick und dem DSAforum. www.DSAnews.de
  10. Thallion

    DSA 5 Aventurische Magie 2 PDF kostet MEHR wie das Taschenbuch

    Bin normalerweise kein Korinthenkacker, aber es hat mir so in den Augen weh getan. Es heißt als nicht wie: Aventurische Magie 2 PDF kostet MEHR als das Taschenbuch
  11. Thallion

    Settingübergreifend Deadlands-Bücherliste

    Eine Deadlands-Reloaded Übersicht wäre auch nice!
  12. Thallion

    Der Unheimliche Westen Devil's Tower Trilogy

    Ich bin sehr an deinen Hausregeln interessiert, Zornhau. Magst du die mal in einem eigenen Thread vorstellen?
  13. Thallion

    [Savage Talk] Wir müssen mal reden ...

    Faszinierend. Da bringt Uhrwerk mittlerweile schon mehr Savage Worlds Produkte raus als es Prometheus tut ......
  14. Thallion

    eBay Biete DSA4 Grundregelwerke

    Und noch ein paar Abenteuer: DSA Abenteuer A116 - Kreise der Verdammnis DSA Abenteuer A93 - Schwarze Splitter DSA Abenteuer A125 - Questadores DSA Abenteuer T7 - Ein Stein im Nebel DSA Abenteuer T8 - Purpurklaue DSA Abenteuer T9 - Hochzeit wider Wille DSA Abenteuer A186 - Rabenblut DSA...
  15. Thallion

    eBay Biete DSA4 Grundregelwerke

    Myranor-Kram: Myranor - Unter dem Sternenpfeiler Myranor - Myranisches Arsenal Myranor - Das Güldenland Myranor - Myranische Götter Myranor - Myranische Magie Myranor - Codex Monstrorum Wege nach Myranor
Zurück
Oben Unten