Aktueller Inhalt von Teilchen

  1. T

    Scheibenwelt Welches ist euer Lieblingsbewohner der Scheibenwelt

    AW: Welches ist euer Lieblingsbewohner der Scheibenwelt Mag irgendjemand den Tod nicht? Der ist einfach nur cool. Danach kommt imo gleich der Rattentod. Ich mag Mumm und den Patrizier sehr. Cooler Char der nur einmal vorkam (wenn ich mich nicht irre): Soak Karotte darf man nicht vergessen...
  2. T

    Gen und Erfahrungspunkte

    AW: Gen und Erfahrungspunkte Weil man das dann eventuell auf Gen 9 senken köönnte, und ab da wirds interessant. Diesen Diablerie verschleiern Vorteil würde ich im Live einfach nicht zulassen, und die Diszikombo ist mir unbekannt. Nebenbei ist es bestimmt extrem unauffällig wenn man jemand...
  3. T

    Gen und Erfahrungspunkte

    AW: Gen und Erfahrungspunkte Tipp: Überlegt euch auf Reqiuem umzusteigen. Da kann man sein Blutkraft steigern (weiß net mehr wies heißt, ist so ähnlich wie Gen, aber doch keine Gen. Halt nur Blutkraft). Ansonsten: Nein, Pech halt. Außer man begeht Diablerie, und wenn ich überlege wieviele...
  4. T

    Ist es möglich....?

    AW: Ist es möglich....? Ok, unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Wenn du willst kann deine Gruppe Jesus treffen (ob das sinnvoll ist bleibt eine andere Frage). Also wenn du willst das deine Gruppe nen Setiten trifft dann laß sie ihn treffen und verpaß dem Setiten nen Grund dort zu sein wo er...
  5. T

    Prophezeiungen und Wahrsager

    AW: Prophezeiungen und Wahrsager Wenn du in Amerika spielst überlege dir noch den Stamm Uktena, das sind mehr oder weniger indianer (mit ein paar, meist nicht in Amerika lebenden Ausnahmen...). Da kannst du dich dann der indianischen Wahrsageei bedienen...
  6. T

    Star Wars [Star Wars] D6-System oder D20-System? (6)

    AW: D6-System oder D20-System? (6) Wenn ich suche (Google oder Forensuche) finde ich nur diesen Thread. Ich weiß leider nicht wo ich sonst suchen sollte, wäre nett wenn du hier nen Link reinstellst.
  7. T

    Star Wars [Star Wars] D6-System oder D20-System? (6)

    AW: D6-System oder D20-System? (6) Revised. Ich kenne die alten SW d20 Regeln nicht. Ich weiß, ich habe vor x Seiten schonmal gefragt welche Regeln du für den SW Raumkapmf verwendest, allerdings habe ich bei google nix zu Clash of Lasercannons gefunden. Hast du da irgendwelche Links oder Tipps...
  8. T

    Star Wars [Star Wars] D6-System oder D20-System? (6)

    AW: D6-System oder D20-System? (6) Ok, mein Post d20 vs. d6 Naja, ich habe geschichten von D6 gehört wo Granaten im NK explodiert sind und keiner von beiden verletzt wurde (obwohl er sie in händen hielt!!!) ein Jedi, der nicht als bester Pilot evargedacht war, mal kurz besser als die besten...
  9. T

    Star Wars Star Wars als TV Serie?

    AW: Star Wars als TV Serie? Naja, wenn man im Star Wars forum von WotC rumsurft sieht man das schon einiges an Zeitaltern gespielt wird. Am beliebtesten sind wohl Rebellion, dann KotoR ära, dann verschiedene alte meist ziemlich selbstentworfene Epochen wo der jediorden noch nicht so starr war...
  10. T

    Licht ins Dunkel

    AW: Licht ins Dunkel verfault im nichtbiologischen Sinne. Bei manchen auch im biologischen(Nossis, Samedi) Gott ist nichtexistent im Werwolfuniversum (mir wäre nichts anderes bekannt), man könnte Gaia als eine Art Gott der Werwölfe sehen, aber diese Analogie ist mit Vorsicht zu genießen. In...
  11. T

    Licht ins Dunkel

    AW: Licht ins Dunkel Wyld ist ohne Bewußtsein, im Gegensatz zu Wyrm und Weaver. Wlyd ist Chaos und ohne Ordnung. Warum stinken Vampire nach Wyrm? Erstens kann es auch sein das sie nach Weaver stinken, was aber deutlich schwerer bis unmöglich ist festzustellen (hat überhauptjemand sowas wie...
  12. T

    Confrontation Confrontation - eine Einführung

    Confrontation ist ein Table Top Skirmishsystem von Rackham(http://www.rackham.fr/), in Deutschland vertrieben von UC (http://www.universal-cards.com/homepage/de/1.php). Es gibt auch ein System welches ganze Regiment enthält und mit viel mehr Figuren gespielt wird, dieses nennt sich Ragnarok...
  13. T

    Welches Tabletop?

    AW: Welches Tabletop? Der deutsche Einzelkartenverkauf wurde eingestellt, das ist aber schon lange her... Einzelkarten gibt es nur noch aus Frankreich oder von einem Forumsmitglied des www.planet-confrontation.de, shaadea ist sein Name. Er bestellt in Frankreich, hat auch nen eigenen...
  14. T

    Licht ins Dunkel

    AW: Licht ins Dunkel Es gibt Gaia, und die Triade. Gaia hat die Triade erschaffe, welche man als eine art Ying Yuang Yang sehen könnte. Eine Balance zwischen 3 Kräften die durcheinander ist. Wyld, Waever und Wyrm. Wyld ist Chaos, Potentialität und Freiheit. Weaver ist Form und Ordnung, und...
  15. T

    Die Machtverhältnisse im Vergleich

    AW: Die Machtverhältnisse im Vergleich Noch zu den Werwölfen (Werwesen im ALlgemeinen): Ihre Macht hängt auch vom Rang ab. Ein Werwolf mit Rang 2 oder 3 ist gleich deutlich mächtiger. Ein Vampir kann als Startcharackter eine Disziplin auf 5 haben, ein Werwolf nur Rang 1 Gaben. ALso muß man sich...
Zurück
Oben Unten