Aktueller Inhalt von Tarion

  1. Tarion

    Diskussion ums Karma

    auch wieder richtig :D
  2. Tarion

    Diskussion ums Karma

    @Durro-Dhun: Danke :) @Hoffi: Jupp das lässt sich ja individuell Einstellen als Admin ;)
  3. Tarion

    Diskussion ums Karma

    Sorry das ist eine FAQ die ich nur hier herein kopiert habe, die FAQ stammt nicht von mir (siehe Quellangabe) Das es gerade für Rollenspielboards geschrieben wurde ist zufall und daher missverständlich zu sehen.
  4. Tarion

    Diskussion ums Karma

    So hier mal eine FAQ zum Thema Karma oder auch Renomee genannt. Quelle: vBulletin Germany Support Board Tutorial: Karma (Reputation) Benutzung Wie ihr natürlich schon mitbekommen habt, gibt es ein neues Standard Feature, welches bisher noch nicht richtig Übersetzt wurde. Als Hack bzw. Mod...
  5. Tarion

    DSA 4 Heldengenerierung bei DSA 4

    Das wurde mit der Eratta für Die Basis Box geändert. Am besten die Erattas immer anschauen bevor man ins detail geht. Die Erattas sind unter www.fanpro.com im DSA Bereich bei den Downloads zu finden.
  6. Tarion

    DSA 3 AT-/PA-Werte

    Danke Skar
  7. Tarion

    DSA 3 AT-/PA-Werte

    Nach DSA 3 Basisspiel (für Einstiger) gilt AT/PA 18/17 als Maxwert, wobei von 9/9 angefangen wird und Pro Stufe man AT oder PA um 1 Punkt anheben darf. Nach den Erweiterten Regeln aus Mit Mantel, Schwert und Zauberstab, gilt als AT/PA Basis der errechnete Basiswert nach den dort angegebenen...
Zurück
Oben Unten