Aktueller Inhalt von Taran

  1. T

    Der Rattenkönig

    ja, aber eben nur Vermutungen
  2. T

    Der Rattenkönig

    was für ein kranker Mist! :eek: Tja, wissenschaftlich belegt ist da leider nichts ^^ von daher könnte man wirklich fragen wer auf so blöde Ideen kommt..
  3. T

    Der Rattenkönig

    Das ist tatsächlich etwas, woran ich noch nicht gedacht habe..werde wohl nachher nochmal die Bücher und Dateien durchblättern und versuchen zu finden was du meinst. Ja die Zeit in der Ratten! wirklich aktuell und scheinbar auch einigermaßen begehrt war habe ich wohl leider verpasst, aber dafür...
  4. T

    Der Rattenkönig

    Moin, ich hoffe es gibt hier überhaupt noch Menschen die bemerken das hier jemand schreibt. Ich habe gerade das Abenteuer in Bissige Zeiten "Ein neuer Krieg" gelesen und bin etwas verwundert über den dort beschriebenen Rattenkönig. Der Anblick in das Rohr wird beschrieben mit etlichen...
Zurück
Oben Unten