Aktueller Inhalt von Spielkind

  1. Spielkind

    50 Fathoms Übersetzung für 50 Fathoms Plotpoint?

    Necro... aus gegebenem Anlass, wie lang soll ich eigentlich noch auf die deutsche Version warten? :-) Nein ohne Spass, gibts wirklich keine aktuelleren Gerüchte als die von 2014 die ich im Internet finde, ob und wann es die deutsche Version geben wird?
  2. Spielkind

    Legende of the Five Rings - Quiz

    AW: Legende of the Five Rings - Quiz danke, das konnte ja nur eine frage der zeit sein ;)
  3. Spielkind

    Legende of the Five Rings - Quiz

    AW: Legende of the Five Rings - Quiz Wer war der Vater von Bayushi Dairu und was war das besondere an ihrer Beziehung?
  4. Spielkind

    Legende of the Five Rings - Quiz

    AW: Legende of the Five Rings - Quiz The Butcher
  5. Spielkind

    Eure Spielpraxis: offenes Würfeln und SL-NSC-Werte-Mitteilen an die SCs?

    AW: Eure Spielpraxis: offenes Würfeln und SL-NSC-Werte-Mitteilen an die SCs? ahhhhh, wie cool, ihr spielt mit lego? das ist ja mal eine mega gute idee... macht auf jedenfall mehr her als das gekritzel auf ner battlemat... das mit dem abgeben von buchführung an die spieler halte ich übrigens...
  6. Spielkind

    Aktionen Gewinnspielwochen bei B!

    AW: Gewinnspielwochen bei B! Haben oder Nichthaben, das ist hier die Frage!
  7. Spielkind

    Eure Spielpraxis: offenes Würfeln und SL-NSC-Werte-Mitteilen an die SCs?

    AW: Eure Spielpraxis: offenes Würfeln und SL-NSC-Werte-Mitteilen an die SCs? Also aus meiner Erfahrung als SL sowie als SC sehe ich fast keine Notwenigkeit für einen Schirm oder ein zurückhalten der Toughness oder von Parry... anders bei Edges und Besonderheiten von NSCs, was den Kampf aber...
  8. Spielkind

    Legende of the Five Rings - Quiz

    AW: Legende of the Five Rings - Quiz Kakita Noritoshi war der Sohn von Kakita Ichiro. Ichiro und Toshiken waren beides Söhne von Toshimoko. Toshiken hat Ichiro getötet, als dieser Toshimoko töten wollte... was macht der gute Samurai, er adoptiert den verwaisten Sohn. mach ma wer anders weiter
  9. Spielkind

    Legende of the Five Rings - Quiz

    AW: Legende of the Five Rings - Quiz Warum adoptierte Seppun Toshiken Kakita Noritoshi?
  10. Spielkind

    Legende of the Five Rings - Quiz

    AW: Legende of the Five Rings - Quiz das müsste Stone Crab gewesen sein
  11. Spielkind

    Legende of the Five Rings - Quiz

    AW: Legende of the Five Rings - Quiz ja :) mach weiter!
  12. Spielkind

    Legende of the Five Rings - Quiz

    AW: Legende of the Five Rings - Quiz dann mach halt weiter, wenn mir keiner ne richtige antwort geben kann, der sie weiss... dann weiss ich ja jetzt auch, wie ich die nächsten fragen beantworten kann... :)
  13. Spielkind

    Legende of the Five Rings - Quiz

    AW: Legende of the Five Rings - Quiz hmm, also ihr sagt beide dinge, in die ich, weil ich die lösung weiss, gewisse richtigkeit oder besser gesagt beziehungen zur lösung erkenne, aber es ist nicht richtig... :) vielleicht magst du ausführen, warum du das für den anfang vom ende hälst? tipp: es...
  14. Spielkind

    Legende of the Five Rings - Quiz

    AW: Legende of the Five Rings - Quiz kann ich so nicht gelten lassen
  15. Spielkind

    Legende of the Five Rings - Quiz

    AW: Legende of the Five Rings - Quiz Wer oder was ist ein Tamashii?
Zurück
Oben Unten