Aktueller Inhalt von sorcerer

  1. S

    Aktionen Symbaroum: Gewinne die streng limitierte Community-Ausgabe!

    Ich bin der sicherste Schatzsucher in Davokar, weil ich Nekromant bin und es keinen Stress gibt, solange sich alle Monster vor mir verstecken.
  2. S

    Pathfinder Selbstberechnender Charakter Bogen komplett mit Sprüchen

    Hallo Pascal Im aktuellen Bogen sind die Ausbauregeln Völker zum großen Teil eingearbeitet. Unter anderem auch Goblins als Volk. Der Rest wird gerade. Den Bogen kannst Du auf meiner Seite www.ottes.net runterladen. Oder auch direkt bei Ulisses...
  3. S

    17. Dezember

    Angeborenes beliebt sein und die Fähigkeit, Probleme zu lösen
  4. S

    Pathfinder Selbstberechnender Charakterbogen ++ 4.0

    Hallo Nach 15 Monaten und hunderten Stunden Arbeit ist mein Charakterbogen++ 4.0 fertig. Der Bogen ist eine Exceltabelle, da die Arbeit mit Excel wesentlich einfacher ist als mit dem Acrobat Writer. Der Bogen berechnet praktisch alles nach den Regeln des Spielerhandbuches und den...
  5. S

    Pathfinder Selbstberechnender Charakter Bogen komplett mit Sprüchen

    Hallo Es gibt einen neue Version In der neuen Version sind ein paar Fehlerkorrekturen (ich habe mal 10 Charaktere eingegeben und alle dabei gefundenen Kleinigkeiten beseitigt). Dazu gibt es ein neues Feature im Masterbogen: Export/Import Es kann 1 Charakter oder alle 99 exportiert werden...
  6. S

    Pathfinder Selbstberechnender Charakter Bogen komplett mit Sprüchen

    Hallo Ich habe gerade eine neue Beta hochgeladen. www.ottes.net Beta heist in dem Fall: - Die Beschreibungen der Völker, Klassen, Domänen usw ist Beta und nicht vollständig (das dauert irgendwie ein wenig). - Der benötigte Platz dafür ist noch nicht fertig und wird noch überarbeitet, Excel hat...
  7. S

    Pathfinder Selbstberechnender Charakter Bogen komplett mit Sprüchen

    Hallo Es gibt eine neue Version. Folgende Neuerungen: - Komplette, automatische Waffen- und Rüstungsberechnung - Waffen/Rüstungsliste: ungeübte Waffen/Rüstungen ausblendbar - Umfangreiche Kommentare zur Erklärung/Anleitung aufgenommen - Eigene Völker auf 10 erhöht, Eigene Waffen nun auch mit...
  8. S

    Pathfinder Selbstberechnender Charakter Bogen komplett mit Sprüchen

    Hallo Der Bogen ist von mir nochmal überarbeitet worden. Neu: Alle Zaubersprüche ergänzt mit Komponenten, Zeitaufwand, Reichweite, Wirkungsbereich, Wirkungsdauer und Rettungswurf. Auswahl der Sprüche bei Eigene Spruchlisten mit Pull-Down Feldern, Kontrolle der Einmaligkeit eigener Sprüche...
  9. S

    Pathfinder Selbstberechnender Charakter Bogen komplett mit Sprüchen

    Hallo Eine Anleitung kommt. In ein paar Tagen habe ich die Sprüche überarbeitet. Dann sind Zeitaufwand, Komponenten, Reichweite, Wirkungsdauer und Rettungswurf dabei. Dazu sind jetzt schon alle Prestigeklassen mit drin, incl. der Magiestufen für Basisklassen bei Aufstieg in der Prestigeklassen...
  10. S

    Pathfinder Selbstberechnender Charakter Bogen komplett mit Sprüchen

    Hallo Ich würde mich wirklich sehr über Rückmeldungen freuen. Grüße Kai
  11. S

    Pathfinder Selbstberechnender Charakter Bogen komplett mit Sprüchen

    Hallo Wir sind vor kurzem auf Pathfinder umgestiegen. Da ich keinen Charakterbogen gefunden habe, der alle Berechnungen selbst erledigt, habe ich einen erstellt. Der Bogen berechnet alles incl. Spruchbucherstellung für 3 Klassen incl. Expertenregel Klassen und Sprüchen. Diesen Bogen möchte ich...
  12. S

    [Suche] Rollenspielgruppe (dt. D&D 3.0) in/um Kiel

    AW: [Suche] Rollenspielgruppe (dt. D&D 3.0) in/um Kiel Hallo Wir brauchen noch einen Spieler. Wir sind alle um die 40 und spielen D&D 3.5 in Deutsch. Spielzeit ist meistens Sonntag von Mittag bis Abend in Kiel oder Seedorf (Fahrer steht bereit). Melde Dich mal Grüße Kai
  13. S

    [Eutin-Segeberg-Plön] Spielersuche für D&D 3.5

    Hallo Nachdem wir (meine Frau und ich) nach langer Abstinenz etwas D&D 4.0 gespielt haben möchten wir wieder D&D 3.5 spielen. Dazu suchen wir noch Spieler aus dem Raum Plön-Eutin-Bad Segeberg. Wir wohnen in der Mitte. Ich leite selber (habe ich früher auch schon). Wir planen, etwa alle 3...
Zurück
Oben Unten