Aktueller Inhalt von Shadome

  1. Shadome

    10 Methoden die Spielgruppe zu verärgern - Mit Garantie!

    AW: 10 Methoden die Spielgruppe zu verärgern - Mit Garantie! besser ist dann nur noch wenn der meister im Vampire die Maskerade mit dem Blut Kains mit allen vorteilen und dann och 20 EP wirft.
  2. Shadome

    Belletristik Dante's Inferno Test - Impurity, Sin... and Damnation

    AW: Dante's Inferno Test - Impurity, Sin... and Damnation Seventh Level of Hell -------------------------------------------------------------------------------- Guarded by the Minotaur, who snarls in fury, and encircled within the river Phlegethon, filled with boiling blood, is the...
  3. Shadome

    du spielst zuviel vampire, wenn ...

    AW: du spielst zuviel vampire, wenn ... du dich darüber wunderst das du selbst nach der 4. rasserei noch keine tierhaften züge hast.
  4. Shadome

    Eure Lieblingscharaktere

    AW: Eure Lieblingscharaktere Mein eigener Lieblingschara ist Helga. Sie ist eine Norwegische Gangrel. Das Problem mit ihr ist das jedes mal wenn ich denke "ok jetzt baue ich sie langsam und gut auf wird sie innerhalb von 2-3 Spielzitzungen zu einem Überchara" und das ist langweilig weil sie...
  5. Shadome

    Wort-Verwandlungs-Kette

    AW: Wort-Verwandlungs-Kette Warum versucht ihr im Reime zu sprechen
  6. Shadome

    Die Person unter mir...

    AW: Die Person unter mir... Aber sicher doch. Spielt gern Vampire
  7. Shadome

    Weltreise

    AW: Weltreise Iser (verdammte 8 Zeichen Klausel)
  8. Shadome

    Böse Fee

    AW: Böse Fee Bekommst in einzelteilen zum selber bauen. Mit einer bauanleitung auf Russisch und einer deutschen unbersetzen eines indischen Grichisch Studenten. Ich wünsche mir ein Lack/Spitzenhäubchen.
  9. Shadome

    Welches Wort ist gesucht.

    AW: Welches Wort ist gesucht. Wasser...?
  10. Shadome

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Helfersymdrom
  11. Shadome

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir verabschiedet auch mal leute die er nicht persönlich kennt sondern nur vom schreiben.
  12. Shadome

    Forenspiel - Assoziationskette

    AW: Forenspiel - Assoziationskette Gebrechlich zu sein sorgt dafür das man oft im Krankenhaus ist
  13. Shadome

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Geburtswehen
  14. Shadome

    Assoziationsspiel Extrem

    AW: Assoziationsspiel Extrem Käfig, da ich sonst sagen Vogel würde
Zurück
Oben Unten