Aktueller Inhalt von Knuddelmon

  1. Knuddelmon

    Hallo du, ich habe gelesen, dass du alte DSA4.1-Bücher suchst, speziell den Regionalband zum...

    Hallo du, ich habe gelesen, dass du alte DSA4.1-Bücher suchst, speziell den Regionalband zum Bornland. Ich bin vor einiger Zeit mal auf dies hier gestoßen: 14.79 GB folder on MEGA Ich hoffe, das hilft dir weiter. Liebe Grüße, Serenity/Knuddelmon
  2. Knuddelmon

    Wort-Verwandlungs-Kette

    AW: Wort-Verwandlungs-Kette Ist das mit irgendwelchen Kosten verbunden?
  3. Knuddelmon

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Wie entstand Valaring, das heilige Schwert der Amazonenköniginnen, nach Yppollitas Tod neu?
  4. Knuddelmon

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Sternenträger sind (Hoch-)Elfen, die mit einem sternförmigen Muttermal auf der Schulter geboren wurden. Sie verfügen über besondere Fähigkeiten und gelten als Auserwählte. Berühmte Sternenträger sind unter Anderem Niamh Goldhaar und der Elfenkönig Fenvarien.
  5. Knuddelmon

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz richtig, und dein Spiel mal wieder ^^
  6. Knuddelmon

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Die Melodie welchen Liedes ist jedem Elfen angeboren?
  7. Knuddelmon

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz oh je.. *Folge dem Drachenhals rauskram* Oisin. Wie er starb wird nicht erwähnt (zumindestens nicht in den Abenteuern aus der 2. und 3. Edition), aber ich tippe mal auf den Untergang Tie'Shiannas.
  8. Knuddelmon

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz rischtisch, du bist
  9. Knuddelmon

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz auf welchen Horas-Kaiser führte Amene-Horas ihre Abstammung und die Legitimation zur Führung des Horas-Titel ab?
  10. Knuddelmon

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Um mal den Boten zu zitieren:
  11. Knuddelmon

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Im Jahre 28 Hal von einem von Borbarad geschickten Dämon. Das genaue Datum wird im AB 73 leider nicht genannt.
  12. Knuddelmon

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz richtig ^^ du bist
  13. Knuddelmon

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Wer konstruierte die berühmte Prinzessin-Emer-Brücke in Havena?
  14. Knuddelmon

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Elfen-Magier/in? Naja, die mächtigste mir bekannte lebende Elfe sollte Niamh Goldhaar sein, die wahrscheinlich in ihrem Silvanden Fae'den Karen lebt. Allerdings ist sie auch eine Hochelfe, und keine Magierin im Sinner der Gildenmagie.
  15. Knuddelmon

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Fallmanager
Zurück
Oben Unten