• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von Samiel

  1. Samiel

    Der »Owned by«-Thread

    AW: Der »Owned by«-Thread Reputation owned by Seitensprung
  2. Samiel

    Der »Owned by«-Thread

    AW: Der »Owned by«-Thread Noch nie die Eleganz einer fliegenden Katze gesehen mhm :) Aber nehmen wir ruhig den Waschbär als Opfer ich such mal ;)
  3. Samiel

    Der »Owned by«-Thread

    AW: Der »Owned by«-Thread Bleiben wir klassisch: Katze owned by Hund
  4. Samiel

    D&D 3.x Gegneroptimierung

    AW: Gegneroptimierung Das seh ich ja prinzipiell ähnlich, auch wenn es mein Magier Beispiel vielleicht anders erscheinen lässt, doch fand ich die Zufallskomponente der Schadensvermeidung ganz nett. Ich meide auch zum Beispiel zu plumpe Sachen wie nur Untote (um den Schurken auszuhebeln) oder...
  5. Samiel

    D&D 3.x Gegneroptimierung

    AW: Gegneroptimierung Weil ich bei einem System wie Cthulhu auch eher weniger Optimierungsbedarf beidseitig Systembedingt sehe (Weil die Schwerpunkte anders liegen). Bei Forgotten Realms kann ich mir hingegen nur wenige Situationen vorstellen bei denen es bei Standartgegner zu fairen und...
  6. Samiel

    Der »Owned by«-Thread

    AW: Der »Owned by«-Thread Verwirrende stille Treppe owned by Post-It Aufklebern
  7. Samiel

    D&D 3.x Gegneroptimierung

    AW: Gegneroptimierung @I.T. : Rein interessehalber, spielst ihr denn klassisch D&D (also ForgottenRelams oder ähnliches) oder Cthulhu D20
  8. Samiel

    D&D 3.x Schlechte Feats

    AW: Schlechte Feats Toughness: 3 hp anyone? Die ganzen Save-Feats.. IronWIll, Greater Fort., Reflex, macht den Bock einfach nicht Fett genug um damit Zauber zu widerstehen. Spiel ich nen Fighter mit Wis 10 ist das +2 einfach nicht ausschlaggebend genug um ein Feat dafür zu verschwenden...
  9. Samiel

    D&D 3.x Was ist euer bevorzugtes Startlevel

    AW: Was ist euer bevorzugtes Startlevel Ich habe mit meiner jetzigen Gruppe, die schon viel D&D hinter sich hatte und meistens nicht über Lvl 10 hinauskam, mit meiner Kampagne eben ab diesen Level 10 angefangen. Untendrunter find ich persönlich auch ziemlich reizlos, viel zu viel Erfolg und...
  10. Samiel

    D&D 3.x Nicht sinnvolle PrCs für PCs

    AW: Nicht sinnvolle PrCs für PCs Ich lass eigentlich so gut wie alles zu, solange es nicht offensichtlich broken ist. Nur mächtig und optimiert ist in Ordnung, weil es im Endeffekt eh keinen unterschied macht, weil ich die Gegner natürlich auf das Niveau anpasse: FluffGruppe bekommt...
  11. Samiel

    D&D 3.x Gegneroptimierung

    AW: Gegneroptimierung Ich habe mir für meine Gruppe auch eine vielzahl von verschiedenartig geprägten Templates gebaut (grob untergegliedert in Arcan, Divine, Gish, Fighter, Scoundrels) die effektiv getrimmt sind. Die werfe ich dann schnell auf eine Monsterrasse drauf und habe einen...
  12. Samiel

    Sonstiges Welches ist euer Lieblingsmonster ... im Underdark?

    AW: Welches ist euer Lieblingsmonster ... im Underdark? Ich fand den EarthGlider ganz lustig, weil er sich so geschmeidig durch die Erde bewegen kann und somit ziemlich gut im Underdark kommt. Lässt den Sl einiges an taktischer Bewegung und Begünstigung gegenüber den Sc´s und im ernstfall hat...
  13. Samiel

    Sonstiges Längere Reise im Underdark

    AW: Längere Reise im Underdark - Eine Zwergenhändlerkarawane (Abwandlung von oben; .. die Reagenzien für Nekromantie liefern (die sind ja gemeinhin etwas perverser getrimmt- Körperteile und CO) - Eine Gruppe Halblinghalbstarker die auf Abenteuer aus sind und sich gar nicht der Gefahren da unten...
  14. Samiel

    Nekrophilie - Ab wann gilt der Nachteil?

    AW: Nekrophilie - Ab wann gilt der Nachteil? Hallöchen, leckeres Thema, aber nichtsdestotrotz bleibt´s ja simpel wie bei jedem anderen Flaw eines Charakters. Wann es zutrifft, ob es dafür Erfahrungspunkte dafür gibt (meiner Meinung nach eh absurd) und unter welchen Parametern das ganze zählt...
  15. Samiel

    suche Gruppe - Rhein-Main

    AW: suche Gruppe - Rhein-Main Hallöchen zusammen, keine Anung ob deine Suche noch aktuell ist, aber ich würde mein Rollenspielgrüppchen als Option zum angucken und einfach mal mitspielen prinzipiell anbieten. Wir spielen in Mainz und hatten vor der UniPrüfungsphase einen Spielrhythmus von...
Oben Unten