Aktueller Inhalt von Rommie

  1. Rommie

    Sonstiges elfisch??

    AW: elfisch?? Ein wenig Elfisch bekommt am unter www.Rivin.de
  2. Rommie

    Rollenspieltheorie Auskotzen über Charaktertötung und konsequentes Rollenspiel

    Wenn ich als SL unterwegs bin, kann ich auch nicht immer verhindern, daß ein Charakter stirbt. Manches Mal muß man zwar cheaten, aber man sollte das nicht immer tun. Manches Mal ist es aber auch so, daß es gewisse Charaktere einfach darauf anlegen. Ich kann zum Beispiel nicht mit 50 oder 60...
  3. Rommie

    Suche Gruppe

    Sorry, Leute, daß ich mich nicht gemeldet habe und noch nichts gemacht habe, aber ich hatte Probleme mit meinem DSL-Anschluß und konnte daher bis heute nicht ins Netz. Ich werde jetzt ganz schnell zur Tat schreiten. Auf daß uns aufregende Abenteuer begegnen. Liebe Grüße Rommie
  4. Rommie

    Star Wars Episode III

    Nun, mir war das nicht bekannt, weil ich eher auf andere SF stehe und SW nur als Nebenprodukt stehe. Ich sehe ihn mir an und mache mir da keine größere Gedanken. Die mache ich mir über Star Trek oder über Andromeda oder so etwas ab kaum über SW.
  5. Rommie

    Star Wars Episode III

    Ich habe mir das Machwerk gestern angesehen. Es gab bessere Filme, aber auch wesehentlich schlechtere. Ich bin von daher zufrieden, wenn auch nicht begeistert. Sagen wir mal so, die Befürchtung über den Sith-lord, hatte ich schon im letzten Film und in den ersten Szenen wieder, war also...
  6. Rommie

    Sonstiges Realitätsnähe im D&D

    Klar. kannst du, ich werde die Sachen die Tage einscannen und dann können wir mal sehen, wie wir das rüberbringen. Ab und zu hatte ich schon Probleme mit Anhängen, aber ich werde mich am Wochenende dran machen.
  7. Rommie

    Suche Gruppe

    Hallo Leute, vielen Dank, jetzt habe ich alle Unterlagen zusammen. Die Idee für eine solche Truppe habe ich auch schon ausgesucht, so daß es im Laufe der nächsten Woche losgehen kann. Ich werde als versuchen, das Intimeforum anzuleiern. Drückt mir die Daumen, daß das auf Anhieb klappt...
  8. Rommie

    HOPPLA! Ein Nsc!

    Es ist doch zweifellos ein Unterschied, ob ich einen NSC nur kurz für ein paar Minuten brauche oder ob es sich um solche handelt, die länger mitreisen. Höherstufige Charaktere haben ja auch oftmals Gefolgsleute, die dann wirklich irgendwann den Status von Kultfiguren haben und auf die die...
  9. Rommie

    D&D 3.x Druiden und die Wälder

    Stimmt, die Hexe finde ich auch prima und bei Wotc habe da auch noch einiges gefunden, aber ich finde, der Druide ist trotzdem mächtiger.
  10. Rommie

    HOPPLA! Ein Nsc!

    Ist bei unserer Gruppe in Köln auch passiert. Meine Magierin kam auf diese Art zu einem Ehemann und später sogar zu einem Kind. Ich hatte ein für ein Adventure in einer Paralellwelt diesen Mann (Bahamut Halbdrachen-Paladin) als Ehemann für die Eldritche Knight (PRC der Magierin) vom...
  11. Rommie

    Sonstiges Realitätsnähe im D&D

    1. Pixies sind Nervensägen - nur mit Gnomenkindern und jungen Messingdrachen zu vergleichen. 2. Ich habe mir eine Reihe Zusatzbögen gebastelt und die Listen mit den Zaubersprüchen habe ich aus den Büchern kopiert und laminiert, dann kann man prima mit wasserlöslichen stiften markieren, welche...
  12. Rommie

    Suche Gruppe

    Sobald ich alle Charaktere habe, werde ich das Intime einrichten, dann können wir kurzfristig loslegen. Ansonsten hoffe ich, daß Deine Mail auch bald ankommt, Kelenas. Was ist mit dem Zwergensamurai? Bitte Per Email schicken. Bis neulich Rommie
  13. Rommie

    Suche Gruppe

    Es ist auch irgendwo klar, daß man, wenn einer der SC einen Drachen spielt das Adventure anders angelegt werden muß. Klar später, wenn er in der Lage ist sich in ein humanoides Wesen zu verwandeln kann, wird sich wieder normales Abenteurerleben spielen lassen. Allerdings muß der Rest der...
  14. Rommie

    Suche Gruppe

    Ich dachte auch es wäre ein normaler Zwerg. Aber wo ist das Problem mit einem Drachen als SC? Schon mal was von polymorph gehört? Jedenfalls kann ich Euch versprechen, daß ihr selbst in Waterdeep oder Baldurs Gate auffalt. Kommt dann gut, wenn einer von euch Scheise in irgendeiner...
  15. Rommie

    Suche Gruppe

    So klein ist ein Pixie doch garnicht. Laut Monsterhandbuch 3 Fuß, also ca. 76 cm, ein Halbling oder Gnom ist auch nicht viel größer. Und wenn es verschiedene Beschreibungen gibt, dann muß man ja nicht an einer kleben. Bei meiner Beschreibung habe ich fürs Catfolk übrigens keine...
Zurück
Oben Unten