Aktueller Inhalt von Rinas

  1. Rinas

    Star Trek [CBS, Netflix] Star Trek Discovery

    Naja, es bestätigt halt nur das die Macher Show zu Faul sind sich einen guten Grund auszusuchen. In Star Trek The Next Generation und auch in anderen Star Trek Serien danach wurde erklärt das wenn man mit regulären FTL Antrieb durch den Subraum reist diesen nachhaltig schädigt und irgendwann den...
  2. Rinas

    Star Trek [CBS, Netflix] Star Trek Discovery

    Ich finde es unbeschreiblich Grenzdebil das die Evolution ein Mutanten-Alien hervorgebracht hat das in der gesamten Galaxie 99% des vorhandenen Dilithium vernichtet hat. Mit einer Art telekinese Schockwelle.
  3. Rinas

    Serie The Expanse

    Das ist es halt. Du hast ein Stargate in Reichweite. Eine Staffel Alien Planeten und dann kommt eine Staffel mit "normalen" internen Struggle. Es heißt nicht das ich das nicht mag oder auch interessant fand, aber es wirkt wie Standardkost das es nun einen "bösen" gibt der mit anderen "bösen"...
  4. Rinas

    Serie The Expanse

    Ich weiss nicht. Die 5te Staffel war interessant, aber auch irgendwie schwach vom Plot her.
  5. Rinas

    Star Trek Star Trek: Lower Decks

    Chronlogisch spielt Discovery zur Zeit von der ersten Star Trek Serie kurz vor Kirk und Star Trek: Lower Decks spielt nach Next Generation. Zumindestens zwei Seasons war es davor.
  6. Rinas

    Stargate: Wird es zurück kommen?

    Mit Stargate hatten wir ein Universum das einen Spielfilm hatte. Die erste Serie "Stargate Kommando SG-1" mit 10 Staffeln und 214 Folgen. Die zweite Serie "Stargate Atlantis" mit 100 Folgen in 5 Staffeln und auch wenn es nicht viele Fans hatte "Stargate Universe" mit 2 Staffeln und insgesamt 40...
  7. Rinas

    Star Trek [CBS, Netflix] Star Trek Discovery

    Der Plot von STD ist grenzdebil.
  8. Rinas

    Rund um Filme/Serien Vorsicht, schlechter Film!

    Mochte ihn irgendwie, wegen dem Cuthulhu artigen Horror. Aber ja, ihm fehlt wie so vielen Horrorfilmen einfach der Sinn und auch eine richtige Einführung. Ich denke mit etwas mehr Richtung Characterplay bzw. diese mehr zu Persönlichkeiten zu machen und den Horror mehr Cuthuloid machen wäre...
  9. Rinas

    Danke B! für die Ignorefunktion.

    Danke B! für die Ignorefunktion.
  10. Rinas

    DC Wonder Woman 84

  11. Rinas

    Star Trek [CBS, Netflix] Star Trek Discovery

    Hat es bisher jemand weitergeschaut?
  12. Rinas

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    Zocke derzeit: 7 Days to Die (Main Game) Warframe (Sidegame) Eternal Card Game (nettes Kartenspiel für zwischendurch)
  13. Rinas

    Frohe Feiertage!

    Frohe Feiertage!
  14. Rinas

    Comicverfilmung Avatar - Herr der Elemente

    Was ist damit geholfen die erste Serie neu zu Verfilmen? Hatte eine gute Story. War gut gezeichnet und animiert. War bereits ein Erfolg. Die Leute sollten was neues machen.
  15. Rinas

    Star Wars The Mandalorian

Oben Unten