Aktueller Inhalt von PrinzMegahertz

  1. PrinzMegahertz

    Weapons of the Gods: das Wuxia-RPG.

    AW: Weapons of the Gods: das Wuxia-RPG. Hallo nochmal, kennt jemand eigentlich eine gute Bezugsquelle für die WOTG Comics? Würde mich gerne ein bisschen mehr in die Welt einlesen, aber finde keinen deutschen Versand für die Bücher. Falls jemand was weiß würde ich mich freuen!:)
  2. PrinzMegahertz

    Cthulhutech CthulhuTech- Spielerfahrungen?

    AW: CthulhuTech- Spielerfahrungen? Gespielt haben wirs noch nicht, aber die Bücher und den Fluff finde ich so ziemlich das beste, was ich seit langem an Rollenspielbüchern in den Fingern hatte. Das Szenario halte ich für sehr gelungen und die Mischung aus Cthulhu / Evangelion / Ghost in the...
  3. PrinzMegahertz

    Weapons of the Gods: das Wuxia-RPG.

    AW: Weapons of the Gods: das Wuxia-RPG. So, habs mir jetzt gekauft und werde es hoffentlich mit meiner Gruppe mal ausprobieren können. Wirklich stimmig gemacht finde ich die Lore Charts und die Weise, mit der man als Spieler über die Destiny Points die Handlung indirekt mitplanen kann. Ich...
  4. PrinzMegahertz

    Brainstorming Gedankenspielerei: Integrieren sie folgende Szene in ein Rollenspiel ihrer Wahl...

    AW: Gedankenspielerei: Integrieren sie folgende Szene in ein Rollenspiel ihrer Wahl.. Exalted. Feen gegen eine Lost-Egg Dragonblooded-Crew mit Artifaktschiff aus dem Norden, irgendwo im Wyld Edit: Das Video ist übrigens wirklich klasse. Selten so was cooles gesehen!
  5. PrinzMegahertz

    Qin: The Warring States

    AW: Qin: The Warring States a) Die Frage tauchte hier in der Diskussion bisher nicht auf b) Wenn dir meine Fragen nicht gut genug sind, dann spar dir am besten deine Antwort. c) Was ich leite und was nicht entscheide ich immer noch selbst, danke.
  6. PrinzMegahertz

    Qin: The Warring States

    AW: Qin: The Warring States Stuntboni :D. Gibts so etwas bei Qin, also Boni für "coole Moves"?
  7. PrinzMegahertz

    Weapons of the Gods: das Wuxia-RPG.

    AW: Weapons of the Gods: das Wuxia-RPG. Danke, das hilft mir schonmal weiter :D
  8. PrinzMegahertz

    X-Com XCOM - Wir treten illegalen Einwanderern in den Arsch seit 1953

    AW: XCOM - Wir treten illegalen Einwanderern in den Arsch seit 1953 Zumindest XCOM, Terror from the deep, Interceptor und Apocalypse haben meines wissens eine gemeinsamme Zeitlinie und Enforcer passt da bestimmt auch irgendwie rein. Ich finde, wer auf Sektoiden ballern will, der sollte...
  9. PrinzMegahertz

    Multiplattform Final Fantasy XIII

    AW: Final Fantasy XIII Eines der wenigen Spiele, dass ich vor lauter langeweile irgendwann mittendrin abgebrochen habe. Viele der älteren Teile (IV, VI und VII) habe ich wirklich geliebt und mehrmals durchgespielt, aber der XIII will mir so garnicht zusagen. Immer das gleiche. Geradeaus laufen...
  10. PrinzMegahertz

    Weapons of the Gods: das Wuxia-RPG.

    AW: Weapons of the Gods: das Wuxia-RPG. Mich würde eure Einschätzung interessieren, wie aufwändig WOTG zu meistern ist. Ich selbst meistere im Moment Exalted, bei dem mir der Hintergrund zwar total gefällt, aber die praktische Umsetzung mir teils viel zu kompliziert ist. Einen...
  11. PrinzMegahertz

    Qin: The Warring States

    AW: Qin: The Warring States Ich frage mich nur wie das ist, wenn die Spieler gegen viele schwache Gegner antreten. Mein Stochastik-Fu ist nicht so klasse, aber sollte nicht jeder 10. Wurf zu einem Pasch führen? Wenn dann viele Nonames zuschlagen passiert das ja zwangsläufig.
  12. PrinzMegahertz

    Qin: The Warring States

    AW: Qin: The Warring States Hat eigentlich schonmal jemand Qin geleitet? Mich würde interessieren, wie ihr den Glücksfaktor einschätzt? Die Pasch = Erfolg regel sollte doch gerade in den Kämpfen für Unmut sorgen.
  13. PrinzMegahertz

    Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

    AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz Na dann mal was aktuelles: Paul der Oktopus!
  14. PrinzMegahertz

    Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

    AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz Ist zwar wahrscheinlich falsch, aber irgendwie erinnert mich die Grafik an Silver...
  15. PrinzMegahertz

    [Exalted] Stuntdice - werden sie exzessiv genutzt?

    AW: [Exalted] Stuntdice - werden sie exzessiv genutzt? Ich persönlich liebe die Stunts. Seit ich Exalted spiele versuche ich auch bei anderen Systeme, coole Dinge zu tun, nur bekomme ich da fast immer Stöcke zwischen die Beine geworfen. Ich mag Exalted :-). In meiner Runde stunten die...
Zurück
Oben Unten