Aktueller Inhalt von PluckyDuck

  1. PluckyDuck

    Lieblingskarten!

    AW: Lieblingskarten! Taktiker! Ich liebe diese Karte, einfach weil man damit eine harte nächste Runde hat. Ich mag sowieso (fast) alle (Dauer) Karten mit denen man in der nächsten Runde noch etwas von hat. Damit lassen sich interessante Züge gestalten und ich finde die lustiger, als ewige...
  2. PluckyDuck

    Set-Generator

    AW: Set-Generator Ich benutze halt die blauen Karten um anzuzeigen ob ein Stapel leer ist, ich müsste daher erst alle aus dem jeweiligen Kasten heraus holen, bei allen drei Kästen ist das schon nervig, die erst mal von jedem Stapel drennen mische etc.... später wieder trennen und zu jedem...
  3. PluckyDuck

    Hasskarten!

    AW: Hasskarten! Mich hatte die Tage ziemlich die Kombi Thronsaal und Kerkermeister angenervt. Ich war dran und hatte oftmals keine Karten mehr auf der Hand. Dass war das erste Mal, das mir eine Dominion-Runde absolut keinen Spaß gemacht hat. Die Runde zog sich auch ewig hin und am Ende war...
  4. PluckyDuck

    Handelsposten?!

    AW: Handelsposten?! Dank Set-Generator, hatten wir heute ein Deck mit dieser Karte. Es war die einzige Karte mit der man etwas entsorgen konnte... Ich fand in dem Fall die Karte echt nützlich, ich konnte so mein nerviges Kufper entsorgen und quasi gegen ein Silber immer eintauschen ;) (2...
  5. PluckyDuck

    Set-Generator

    AW: Set-Generator Hallo zusammen, ich habe inzwischen den Set-Generator mehrmals benutzt. Was auffällt ist folgendes, alle Editionen die bei der Generierung angegeben werden, aus denen wird auch mindestens eine Karte genommen (jedenfalls war es bei mir immer so) Ansonsten scheint alles...
  6. PluckyDuck

    Zelani ?

    AW: Zelani ? Das wäre ja sonst zu einfach *G* Ich finde es nur schade, das es auch mit der Hintertür Erpressung und Disziplinen geht....
  7. PluckyDuck

    Zelani ?

    AW: Zelani ? Muss die "Einladung" von dem Gastgeber bzw. dem Besitzer/Eigentümer kommen oder kann das jeder Anwesende machen?
  8. PluckyDuck

    Mix Requiem/Maskerade

    AW: Mix Requiem/Maskerade Stimmt! Die Voraussetzung dafür ist ja bereits ein Erfolg :D Das kommt davon, wenn man zu schnell etwas schreibt.
  9. PluckyDuck

    Mix Requiem/Maskerade

    AW: Mix Requiem/Maskerade Dieses 8ter Beschwerde-Phänomen finde ich sehr interessant, weil wenn man es sich mal genau überlegt, ist es verdammt viel... Mit einem Würfelpool von einem Würfel hat man eine Chance auf 30% für einen Erfolg.. Bei zwei Würfel sind es ~51% Bei drei Würfel sind es ~65%...
  10. PluckyDuck

    Requiem Online-Chroniken

    AW: Requiem Online-Chroniken Ich fasse die Links mal zusammen, wenn ich etwas vergessen habe, einfach dazu posten :-) Rio Zürich Glasgow Madrid Das sollten erst mal alle gewesen sein.
  11. PluckyDuck

    Requiem Online-Chroniken

    AW: Requiem Online-Chroniken Bei Zürich lese ich mir gerade den Hintergrund durch :-) Ja wäre cool wenn du mir die zukommen lasen könntest. Vielen Dank.
  12. PluckyDuck

    Suche Vampire Requiem Chroniken

    AW: Suche Vampire Requiem Chroniken Danke erstmal für deine Unterstützung. Ich habe mir die Seite angesehen, leider fand ich dort nicht viel im Bereich Requiem. Eine Chronik, die mir leider von meinem persönlichen Geschmack her nicht gefiel. Allerdings kann ich der Liste eine weitere...
  13. PluckyDuck

    Requiem Online-Chroniken

    Da sicher hier mehr Leute mit möglicherweise mehr Infos rein schauen, verlinke ich die ganze Sache noch mal. Vielleicht kennt der Eine oder der Andere ja noch eine Online Requiem Chronik, die er mir verraten möchte :D...
  14. PluckyDuck

    Hase? *G*

    Hase? *G*
  15. PluckyDuck

    Suche Vampire Requiem Chroniken

    Meine Recherche nach Requiem Chroniken war nicht wirklich ergiebig, aber vielleicht kennt ja einer von Euch noch eine weitere? Auch englischsprachige wären für mich interessant. Bisher fand ich nur. Schatten über Köln Wien bei Nacht Das Sakrament der Ewigkeit Wer weitere kennt bitte...
Zurück
Oben Unten