Aktueller Inhalt von Ole

  1. O

    Dominion-Turnier (BSW) Heute abend!

    Hallo Blutschwerter, heute abend ist unser großes Dominion-Online-Turnier (dominionblog.de) mit attraktiven Preisen (von HiG), die es zu gewinnen gibt. Letztes Mal waren wir 50 Leute - vielleicht sind ja auch hier Dominion-Freaks zu finden, die 3-5 Stunden Dominion über die BSW spielen...
  2. O

    Dominion Online-Turnier

    AW: Dominion Online-Turnier Wenn Du Schwierigkeiten beim einloggen hast versuche es doch mal mit dem Client: Dominion online spielen * BrettspielWelt - Online Portal für Brettspiele Oben links kannst Du dann den Client runterladen. Wenn es spezifischere Probleme sind findest Du im Forum...
  3. O

    Dominion Online-Turnier

    Hallo, da hier ja auch viele Dominion-Interessierte zu finden sind, will ich einmal auf unser Dominion-Turnier am 12.12.09 um 18 Uhr aufmerksam machen. Gespielt wird über die BSW. Weitere Informationen findet ihr auf Dominionblog.de oder bei uns im Dominion Forum. Würde mich über ein paar...
Zurück
Oben Unten