Aktueller Inhalt von Okto

  1. O

    Biete Magic-Sammlung

    Da ich nicht nur Rollenspielbücher habe sondern auch Magic mal gespielt hab versuch ich mein Glück hier die an jemand weitergeben zu können bevor ich sie bei Ebay reinstelle. Wie auf den Bildern zu sehen ist handelt es sich um eine komplette Sammlung. Enthalten sind: 816 Common 74...
  2. O

    Biete Diverse Rollenspielbücher zweite Welle

    Wie schon beim letzten Post biete ich hier meine gesammelten Bücher an. Diesmal Werewolf und DSA 4te Edition. Werewolf Werewolf the apocalypse (Hauptregelwer, enlisch, außen hats gebrauchsspuren, aber sonst top Zustand) Players guide to garou (englisch, hat außen ein paar Tragespuren aber...
  3. O

    Biete Div. Rollenspielbücher

    Verkaufe meine Rollenspielbüchersammlung. Sind fast alle bespielt worden, daher gibt es bei einigen Lesespuren, werde aber hinter jedes Buch den Zustand dazuschreiben. Ich kann auch gerne Bilder auf Anfrage von den Büchern machen. Bie Interesse einfach eine PN an mich. Shadowrun: -Shadowrun...
Zurück
Oben Unten