Aktueller Inhalt von Nikodemus

  1. Nikodemus

    was tut ihr grade noch so nebenbei?

    AW: was tut ihr grade noch so nebenbei? TV Total Stock Car Crash Challenge schauen (archaische Unterhaltung ftw!^^)
  2. Nikodemus

    Was trinkt ihr gerade?

    AW: Was trinkt ihr gerade? Bier, Wein, Baileys... (too much?) alcohol
  3. Nikodemus

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Organ (ISA8Z)
  4. Nikodemus

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Sansibar
  5. Nikodemus

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel überfressen
  6. Nikodemus

    Wort-Verwandlungs-Kette

    AW: Wort-Verwandlungs-Kette Eine noch legerere Einstellung wäre ja schon nahezu unmenschlich. :D
  7. Nikodemus

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Gerinnungsprozeß (das geht jetzt langsam in die Richtung, die ich mit AGS gefahren hab... :D
  8. Nikodemus

    Wort-Verwandlungs-Kette

    AW: Wort-Verwandlungs-Kette Eine netter Ausweg aus einer präsumtiven wortspielerischen Sackgasse, doch lege er nicht zu legere Habitat an den Tag, in der Hoffnung hier so gewieft weiter bestehen zu können. ;)
  9. Nikodemus

    Opportunist

    Tja, vielleicht schaut hier ja auch noch wer rein, aber selbst wenn nicht, dann war es mir doch ein Bedürfnis hier mal wieder was reinzukloppen.^^ Opportunist Lehr mich deine Kunst Zu stehen in jeden Mannes Gunst, Denn du weißt wie es geht, Wie man zu jeder Zeit gutsteht Wenn andere die...
  10. Nikodemus

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Haustiere
  11. Nikodemus

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Verkaufsschlager
  12. Nikodemus

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Kotze (und ich spar mir jetzt den Verweis auf diese verkackten acht Zeichen....)
  13. Nikodemus

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Quark (und ich scheiße nach wie vor auf diese verdammten acht Zeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
  14. Nikodemus

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Haftungsausschluß
  15. Nikodemus

    Was trinkt ihr gerade?

    AW: Was trinkt ihr gerade? Nahe 2009 Riesling trocken
Zurück
Oben Unten