Aktueller Inhalt von Nethiros

  1. N

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 God Module - Ever After
  2. N

    Nostalgie [Nominierungsthread] Die besten Rollenspiele aller Zeiten

    AW: [Nominierungsthread] Die besten Rollenspiele aller Zeiten ich steig nich ganz durch das runden bzw nichtrundensystem durch, genau wie beim social combat. in der theorie schon aber in der praxis beim spielen läufts alles andere als glatt....
  3. N

    Nostalgie [Nominierungsthread] Die besten Rollenspiele aller Zeiten

    AW: [Nominierungsthread] Die besten Rollenspiele aller Zeiten oWoD: hat mich nunmal zum rollenspiel gebracht, tatsächlich hab ich meine ersten durchzockten nächte nicht mit counterstrike sondern mit vampire verbracht... außerdem: setiten! nWoD: das selbe in der do-it-yourself edition. viele...
  4. N

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 Panzer AG - Bereit "Du liegst total falsch, Heiliger Mann. Natürlich glaube ich n Gott. Ich verachte diesen alten Bastard schon ewig."
  5. N

    Töte die person über dir.

    AW: Töte die person über dir. psst.... du hast da nen schlüssel hinterm auge
  6. N

    Töte die person über dir.

    AW: Töte die person über dir. kennt wer die messerfalle aus SAW? die wo man mit dem gesicht durch küchenmesser muß....
  7. N

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 VNV Nation - Nemesis
  8. N

    Was eßt ihr gerade?

    AW: Was eßt ihr gerade? schokolade
  9. N

    Töte die person über dir.

    AW: Töte die person über dir. muss so lange schokolade essen bis er platzt
  10. N

    Töte die person über dir.

    AW: Töte die person über dir. nachdem ich dir erzähle woraus dein lieblingsgetränk, namentlich soylent cola gemacht ist erldigst du das von selber ;)
  11. N

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 fresh phil - china man
  12. N

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 the desert sessions - i wanna make it wit chu
  13. N

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 The Desert Sessions - Holey Dime boah ich werd total zum stoner. also musikalisch jetzt ;)
  14. N

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 The Desert Sessions - Crawling Home
  15. N

    Töte die person über dir.

    AW: Töte die person über dir. ich sag nur.... when fluffy bunnies attack! :evil:
Zurück
Oben Unten