Aktueller Inhalt von narrentanz

  1. narrentanz

    Stammtisch in Stuttgart?

    AW: Stammtisch in Stuttgart? da kenne ich momentan 2, aber die sind beide voll bis zu voll :/
  2. narrentanz

    Stammtisch in Stuttgart?

    AW: Stammtisch in Stuttgart? soweit ich das mitbekommen hab, geht da zZ noch nix wirkliches, weil zeit/ort einfach recht schwer zu finden sind..
  3. narrentanz

    Stammtisch in Stuttgart?

    AW: Stammtisch in Stuttgart? donnerstag.. prinzipiell eher schlecht bei mir, aber ich schau mal, was sich machen lässt..
  4. narrentanz

    Sonstiges Which D&D character would you be?

    AW: Which D&D character would you be? You Are A: Chaotic Good Human Ranger/Bard (2nd/1st Level) Ability Scores: Strength- 12 Dexterity- 11 Constitution- 11 Intelligence- 12 Wisdom- 15 Charisma- 9
  5. narrentanz

    Werdet ihr etwas tun um Gary Gygax zu ehren, und wenn ja was?

    AW: Werdet ihr etwas tun um Gary Gygax zu ehren, und wenn ja was? Wie Jack Darke sind wir Full Frontal Nerdity gefolgt und haben zu Gygax Ehren einen W20 geworfen. 3, 8 und 14.
  6. narrentanz

    Gary Gygax ist tot

    AW: Gary Gygax ist tot Roll in Piece, Gary. Auf das er seinen Platz am ewigen Spieltisch einnimmt. Yet Another Fantasy Gamer Comic hat Gygax einen kurzen Nachruf in den News gewidmet, alles weitere mir bekannte wurde schon verlinkt..
  7. narrentanz

    D&D 3.x Warlock - oder: Mein Weg in die Hölle

    AW: Warlock - oder: Mein Weg in die Hölle ich sehs halt genau andersrum.. und mit genug kerzen kannste auch wieder lesen^^
  8. narrentanz

    Stammtisch in Stuttgart?

    AW: Stammtisch in Stuttgart? @WoC: ich kenn hier die preise net.. außerdem kommt halt dann genau das dazu, was du grad ansprichst: selbst wenns gut zahlbar ist, lohnts sich für 3, 4 leute.. 4, wenn toa sowieso unter die pendler geht. sag mal hier was, wenn sich das ergibt^^
  9. narrentanz

    D&D 3.x Reittiere - Was kann man eigentlich alles reiten?

    AW: Reittiere - Was kann man eigentlich alles reiten? hm.. wenn ich das auf der letzten seite so lese, hat mein barde jetzt ein ziel^^ was das getier angeht, meine momentane runde hat als erstes ziel festgelegt, geld für packtiere zusammenzukriegen, um auch ja net überladen irgendwo...
  10. narrentanz

    Stammtisch in Stuttgart?

    AW: Stammtisch in Stuttgart? nja.. 2mal stuttgart stadt, einmal tübingen, einmal bad pforzheim.. zwei mann lohnt net, und obs euch die anreise wert ist, ist halt die frage..
  11. narrentanz

    Sonstiges Inn-Fighting

    AW: Inn-Fighting überzeugt, und geordert^^
  12. narrentanz

    D&D 3.x Warlock - oder: Mein Weg in die Hölle

    AW: Warlock - oder: Mein Weg in die Hölle ...und die luft noch schneller noch dicker wird. außerdem sind bücher getränken gegenüber nachsichtiger als computer. ich spreche von den BÜCHERN, nicht den BESITZERN^^
  13. narrentanz

    Sonstiges Inn-Fighting

    AW: Inn-Fighting 11 euro.. sag mal wer, obs taugt ;)
  14. narrentanz

    D&D 3.x Warlock - oder: Mein Weg in die Hölle

    AW: Warlock - oder: Mein Weg in die Hölle ...wofür man immer nen schlepper/rechner am tisch haben müsste...
  15. narrentanz

    Stammtisch in Stuttgart?

    AW: Stammtisch in Stuttgart? schaut irgendwie net so.. schade eigentlich..
Zurück
Oben Unten