Aktueller Inhalt von n3ucr0n

  1. N

    eBay Verkaufe deutsches GRW von Dämonen: Die Gefallenen - oop, gut erhalten

    Hallo. Ich verkaufe über eBay mein GRW zu Dämonen: Die Gefallenen auf deutsch. Bei Interesse dort mitbieten! <eBay Link - klick mich> grüße, n3u
  2. N

    Gedankenmagik

    AW: Gedankenmagik @Cryn Danke, genau sowas suchte ich. @rest: danke für Infos und erklärungen Ich hoffe es finden sich noch nen paar Leute die sowas wie Cryn zusammenstellen könnten :) grüße
  3. N

    Gedankenmagik

    AW: Gedankenmagik Im Moment spiele ich einen der vergessenen / verlorenen (weiß net mehr genau wie die heißen, regelbuch und charakter liegen bei nem kollegen^^) Allerdings werde ich mich mal mit meinem SL zusammensetzten, da mir glaube ich dieses "Emohafte" (hoffe fühlt sich jetzt niemand auf...
  4. N

    Gedankenmagik

    Hallo Community, Also ich bin relativ neu in der Magus Welt (hab aber schon ausreichend WoD erfahrung). Ich konnte mich Sofort für die Gedankenmagik erfreuen. Meine Spären sind bisher Gedanken und Leben 3. Jedoch werd ich mich jetzt erstmal auf Gedanken spezialisieren. Jetzt würde...
  5. N

    [Dämonen] Lores auf Stufe 6

    AW: [Demon] Lores auf Stufe 6 wie wäres mit sowas wie erdelementar erschaffen?
  6. N

    Suche Magus - Die Erleuchtung GRW

    AW: Magus - Die Erleuchtung GRW würde mich auch über ein Deutsches Magus Regelwerk sehr freuen. Sollte letzte version und nicht ganz verschlissen sein! Bin mir sicher das mein Angebot euch gefallen wird. Wer noch eins was meinen angaben entspricht abzugeben hat, kann mir bitte ne PM...
  7. N

    [Dämonen] maximaler temporärer glaube

    AW: maximaler temporärer glaube Naja ein bisschen mehr isset schon.... Aus dem markierten Teil geht eindeutig hervor, dass sie wie ganz normale Pakte gehandhabt werden, welche nur die Einschränkung haben, dass sie pro Pakt nur einen Glaubenspunkt generieren können. Ich kann die restlichen...
  8. N

    [Dämonen] maximaler temporärer glaube

    ich hab mal eine frage: ist das maximum des temporären glaubensvorrats eines dämons glecih seinem permanenten wert oder ist 10 das maximum? im regelwerk steht nur, dass der anfangswert des temporären galubenswerts gleich dem permanenten ist. es wir jedoch nie gesagt, dass der permanente...
  9. N

    [Dämonen] Werwolf Dämon

    AW: Werwolf Dämon da dämonen gegen jede geistige beherrschung immun sind würde ich sagen nein (das ist ja quasi sowas) mfg
  10. N

    [Dämonen] Apokalyptische Gestalt + Klauen / Fänge

    AW: Apokalyptische Gestalt + Klauen / Fänge also es dreht sich um eine selber gebaute apo gestallt =) trotzdem danke für den verweis auf die fertige apo gestallt im regelwerk! und @Lyrkon Bei deinen Apos waren die klauen immer nur high tornament. Im Players guide (zumindest soweit wie...
  11. N

    [Dämonen] Werwolf Dämon

    AW: Werwolf Dämon also kann man die nicht besetzen?^^ grüße
  12. N

    [Dämonen] Apokalyptische Gestalt + Klauen / Fänge

    Im players guide steht zwar, dass die Klauen und Fänge in der Apo gestallt nur als high tornament fähigkeit zu haben sind. aber ich hab noch nicht jede einzelne Regel durch. Gibt es eine Möglichkeit auch in der low tornament gestallt klauen zu bekommen? Wenn nicht wisst ihr eine andere...
  13. N

    [Dämonen] Werwolf Dämon

    Hey eine frage: Das ein Dämon nicht den Körper eines Vampirs übernehmen kann leuchtet mir ein. (von wegen keine seele und so) aber warum sollte es dämon nicht den Körper eines sterbenden (oder seelisch kaputten) garous übernehmen können? mfg n3u
  14. N

    Ein fun rumspinn thread, was wäre der und der in der oWoD?

    AW: Ein fun rumspinn thread, was wäre der und der in der oWoD? Nemo - ein Rokea Metis in Crinos gestallt xD
  15. N

    Suche Magus: Die Erleuchtung GRW

    AW: Magus: Die Erleuchtung GRW edition ist eig. 2. rangig. je spätere edition desto besser sag ich mal. am wichtistgen ist, dass es auf deutsch ist.
Zurück
Oben Unten