Aktueller Inhalt von mr.johnson

  1. mr.johnson

    Musik über Shadowrun?

    Hallo, es gibt viele Threads, wo immer wieder die Frage nach Hintergrundsmusik für Shadowrun aufkam. Das warf bei mir die Frage auf, ob es keine Musik über Shadowrun gibt. Selbst über das Geocaching gibt es Lieder. Meine Suche bei googel war erfolgslos. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr so...
  2. mr.johnson

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: DSA - Fragen und Antworten Es ist mein erster Char und ich bin für jede Hilfe dankbar :) Ich werde mir nach der UNI/Arbeit nochmal einen Jäger zusammenbauen. Das Problem was ich nur sehe ist, dass mein Jäger z.Z neben dem Bogen nur den Dolch als Waffe hat. Damit kann man leider alles...
  3. mr.johnson

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: DSA - Fragen und Antworten Ich hatte an folgendes gedacht: Vorteile/Sonderfertigkeiten: Begabung für Bogen Schnellladen Bogen Nachteile: Goldgier Neugier Wobei ich gern noch als Nachteil "Angst vor Feuer" hätte, da es zu der Char-Geschichte passen würde. Seine Frau ist in...
  4. mr.johnson

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: DSA - Fragen und Antworten Wie viele Vorteile bzw. Nachteile sind Sinnvoll? Ich bin gerade meinen ersten Char zu erstellen und denke drüber nach 2 Vorteile und 2 Nachteile zu wählen. Oder könnte man auch mehr nehmen? Ist es dann noch sinnvoll?
  5. mr.johnson

    CONTACT: mr.Johnson

    AW: CONTACT: mr.Johnson Von Shadworun ist es die 4 Edition. Bei DSA auch (4.1 ), aber mein Grundregelbuch ist noch das alte von FANPRO (2006) und noch nicht die 2. überarbeitete Version von Ulisses. Wobei meine Regelerweiterungen (Wege der Helden, Wege des Schwertes, ) die aktuellen von...
  6. mr.johnson

    CONTACT: mr.Johnson

    AW: CONTACT: mr.Johnson Ich bin kein Decker ;)
  7. mr.johnson

    CONTACT: mr.Johnson

    Ein freundliches Hallo. Ich bin neu in der PnP Scene und interessiere mich neben Shadowrun noch für DSA. Besonders freue ich mich auf einen Austausch mit anderen Spielern und vielleicht finde ich hier sogar hier eine Gruppe aus dem Rhein-Ruhr-Komplex *lach* Sprich - Essen, Bottrop, Oberhausen...
Oben