Aktueller Inhalt von mr.johnson

  1. mr.johnson

    Musik über Shadowrun?

    Hallo, es gibt viele Threads, wo immer wieder die Frage nach Hintergrundsmusik für Shadowrun aufkam. Das warf bei mir die Frage auf, ob es keine Musik über Shadowrun gibt. Selbst über das Geocaching gibt es Lieder. Meine Suche bei googel war erfolgslos. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr so...
  2. mr.johnson

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: DSA - Fragen und Antworten Es ist mein erster Char und ich bin für jede Hilfe dankbar :) Ich werde mir nach der UNI/Arbeit nochmal einen Jäger zusammenbauen. Das Problem was ich nur sehe ist, dass mein Jäger z.Z neben dem Bogen nur den Dolch als Waffe hat. Damit kann man leider alles...
  3. mr.johnson

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: DSA - Fragen und Antworten Ich hatte an folgendes gedacht: Vorteile/Sonderfertigkeiten: Begabung für Bogen Schnellladen Bogen Nachteile: Goldgier Neugier Wobei ich gern noch als Nachteil "Angst vor Feuer" hätte, da es zu der Char-Geschichte passen würde. Seine Frau ist in...
  4. mr.johnson

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: DSA - Fragen und Antworten Wie viele Vorteile bzw. Nachteile sind Sinnvoll? Ich bin gerade meinen ersten Char zu erstellen und denke drüber nach 2 Vorteile und 2 Nachteile zu wählen. Oder könnte man auch mehr nehmen? Ist es dann noch sinnvoll?
  5. mr.johnson

    Löwenclub Pen & Paper-Rollenspiel am Ende (von Frank Heller)

    AW: Pen & Paper-Rollenspiel am Ende (von Frank Heller) Vielen Dank erstmal für die Tipps. Ich werde mal meine Augen offen halten. Ich komme aus dem Raum NRW. Liebe Grüße Alex
  6. mr.johnson

    Löwenclub Pen & Paper-Rollenspiel am Ende (von Frank Heller)

    AW: Pen & Paper-Rollenspiel am Ende (von Frank Heller) Hallo, ich habe einfach das Problem, dass ich keine Gruppe finde. In meinem Bekanntenkreis gibt es keinen der Rollenspiele spielt und sie zeigen auch kein Interesse etwas darüber zu erfahren. Im Gegenteil, man wird müde belächelt...
Zurück
Oben Unten