Aktueller Inhalt von Morrigan

  1. Morrigan

    Huhu, du treibst dich ja hier auch noch rum^^ *knautsch*

    Huhu, du treibst dich ja hier auch noch rum^^ *knautsch*
  2. Morrigan

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ And One - Sometimes -
  3. Morrigan

    Was eßt ihr gerade?

    AW: Was eßt ihr gerade? Ihr bringt mich auf 'ne Idee, ich hab auch noch ne ganze Packung davon. Ich hol mir auch einen... :alc:
  4. Morrigan

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Kittie - Into the darkness
  5. Morrigan

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ ASP - Ich will brennen
  6. Morrigan

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Ausnahmsweise mal kein In Extremo :) After Forever - The Key
  7. Morrigan

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ In Extremo - Liam :inlove:
  8. Morrigan

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Haggard - In a pale moon's shadow
  9. Morrigan

    Liederbeschränkung

    Mal ganz davon abgesehen bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis wieder ein Lied zum Erdbeben/Katastrophenlied auserkoren wird und welches das sein wird. Wie seinerzeit am 11.09.01
  10. Morrigan

    Was hört ihr _grade_

    Nightwish - Ghost love score
  11. Morrigan

    Liederbeschränkung

    Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, "Die perfekte Welle" find ich ja eh furchtbar, aber der Text ist für Heimkehrer, die Familenmitglieder verloren haben irgendwie etwas unpassend. Ich glaube allerdings, dass ich mich in so einer Situation als letztes über unsensible...
  12. Morrigan

    Was hört ihr _grade_

    Within Temptation - Mother Earth
Zurück
Oben Unten