Aktueller Inhalt von Meldor

  1. M

    Mythologie - Rätsel

    Da hat aber einer die Edda ziemlich aufmerksam gelesen... Wollt ich auch sagen... ;(
  2. M

    Ratcon 2004 - (Foren-)Treffen, Mitfahrgelegenheiten

    Die Strecke ist Fulda - Kassel - Dortmund. Naja, 220 wäre ein Traum... 180 km/h wird wohl eher der Normalfall sein... ;( und das auch nur, wenn die Autobahn frei ist... Es wäre auch gut möglich, dass ich gar nicht dort ankomme. 8o Dann hat mein Kühler irgendwo auf der Autobahn den...
  3. M

    Ratcon 2004 - (Foren-)Treffen, Mitfahrgelegenheiten

    Braucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit? Ich fahre so ca. um 05:00 Uhr los. Brauche bei einer Durschnittgeschwindigkeit von 220 km/h bin ich so ca. um halb acht in Dortmund.
  4. M

    Forenspiel - Assoziationskette

    Nächstes Wochenende ist die Ratcon!
  5. M

    Forenspiel - Assoziationskette

    Spammen ist übrigens eine wunderschöne Ablenkung von den Ärgernissen des Altags.
  6. M

    Forenspiel - Assoziationskette

    Fernsehwerbung kann einem ganz schön auf den Geist gehen.
  7. M

    Forenspiel - Assoziationskette

    Die Deutsche Wirtschaftslage sieht zur Zeit nicht rosig aus.
  8. M

    Forenspiel - Assoziationskette

    Doch bleibt der Mensch die zerstörerischste Kraft unserer Welt!
  9. M

    Forenspiel - Assoziationskette

    Es ist faszinierend zu sehen, wie der Herbst die Blätter von den Bäumen "regnen" lässt.
  10. M

    Forenspiel - Assoziationskette

    Alleine zu sein macht traurig.
  11. M

    Forenspiel - Assoziationskette

    Außerdem machen weiße Zähne attraktiv.
  12. M

    Forenspiel - Assoziationskette

    Mann soll täglich 3 Wasserflaschen voll Wasser trinken.
  13. M

    Sommer

    Mir fällt dazu in erster Linie ein: verliebt?!
  14. M

    Die Zeugen Jehovas über "Das Schwarze Auge"

    Ich höre Metal... ich spiele DSA... ich schau mir Horror-Filme an... oh Gott, die Hölle ist mir sicher! :ROFL: :chilli: :ROFL:
  15. M

    Team-Nachwuchs

    Meinen Glückwunsch! Ich würde sagen, die Gene der Mutter haben da einiges gut gemacht, so süß wie der kleine ist! Viel Spaß bei den Vaterpflichten!
Zurück
Oben Unten