Aktueller Inhalt von Mehlindi

  1. Mehlindi

    Werwolf: Die Apokalypse Jubiläumsausgabe Ja/Nein?

    Update von der Spiel Fair in Essen: Die Verhandlungen sind durch und die Übersetzung ist letzte Woche wohl eingereicht worden und der Mitarbeiter am Ulisses Stand sagte mir das anfang des nächsten Jahres das Crowdfundigng los geht!
  2. Mehlindi

    Biete Verkaufe das oWoD Grundregelwerk zu Vampire

    Danke für den Hinweis, habe meine Ausgabe vor geraumer Zeit auf Ebay gekauft, da war die noch 65€ wert.
  3. Mehlindi

    Biete Verkaufe das oWoD Grundregelwerk zu Vampire

    Hallo, ich muss leider aus finanziellen Gründen mein recht gut erhaltenes Grundregenwerk zu Vampire: Die Maskerade aus der 3. Edition auf deutsch verkaufen, ich hätte da gerne 30€ für. Lediglich die Ecken sind leicht abgenutzt, sonst ist es wirklich in einem sehr schönen Zustand. LG Mehlindi...
  4. Mehlindi

    Suche Wechselbalg - Der Traum

    Wenn du hier kein Glück hast, kann ich dir örtliche Pen & Paper Gruppen auf Facebook emfehlen, dort hab ich meine Ausgabe recht schnell für erstaunlich wenig Geld bekommen. Wünsche dir viel Glück auf deiner Suche.
  5. Mehlindi

    Werwolf: Die Apokalypse Jubiläumsausgabe Ja/Nein?

    Für die Leute die auf die deutsche Publikation von W20 warten: Ich hab mich mal auf der RPC am Ulisses Stand schlau gemacht und da sagte man mir das die Verhandlungen noch laufen, aber positiv für eine deutsche Version sind. Das projekt wird wieder über Crowdfunding laufen und wenn die...
  6. Mehlindi

    Realität vs. Traum

    Es gibt auf youtube eine deutsche Wechselbalg Runde anzuschauen, sie ist zwar nicht ganz Hintergrund- und Regelkomform aber ich hab vieles davon übernommen weil die Ideen sehr schön sind. Die ganze sache mit den Realitäten könnte man sich da auch anschauen und adaptieren :)
  7. Mehlindi

    Suche Quellenbücher zu verschiedenen cWoD Systemen

    Aktuallisiert
  8. Mehlindi

    Werwolf: Die Apokalypse Jubiläumsausgabe Ja/Nein?

    Meiner Meinung nach sollte man sich zum crossover schon die regelwerke der anderen Rassen holen da man dann auch das komplette regelsystem der Fähigkeiten nutzen kann die ja doch alle sehr unterschiedlich sind. Beim wechselbalg grundregelbuch steht ja nur drin das man sich Werwölfe auch mit...
  9. Mehlindi

    Werwolf: Die Apokalypse Jubiläumsausgabe Ja/Nein?

    Werden Infos über dieses Thema irgendwo gesammelt oder kann man die bei ulisses irgendwo einsehen? Ich währ für einen link sehr dankbar wo man ab und zu schauen könnte ob sich was neues ergeben hat. Ich spiele persönlich Wechselbalg und interessiere mich ehr für die Jubiläumsausgaben der...
  10. Mehlindi

    Mage 20 is happening!

    Ich denke nach dem C20 Kickstarter sollte man Changeling nicht mehr als klein bezeichnen^^ Der Kickstarter hat mehr eingenommen als Werewolf!
  11. Mehlindi

    Werwolf: Die Apokalypse Jubiläumsausgabe Ja/Nein?

    Hi, ich wollte mal nachfragen ob jemand etwas neues bezüglich der Jubiläumsausgabe weis. Der White Wolf Verkauf ist ja nun schon etwas her und Onyx Path produziert ja auch schon neue cWoD Bücher... Also wie steht es zur zeit mit den deutschen Übersetzungen?
  12. Mehlindi

    Changeling: the Dreaming 20th Anniversary Edition

    Nur noch 4 Tage... los Leute, da geht noch was!
Oben