• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von Medizinmann

  1. Medizinmann

    Zombie/Postapocalypse in Düsseldorf

    Ideenaustausch immer gerne, Schick mir eine PM ich bin extrem selten hier und wir können dann so , über E-Mail "reden" . :) ( Hab Mich auch nur wieder wegen der Spielersuche hier angemeldet, sonst wäre Ich gar nicht hier) Ich habe 2 (3) mögliche Szenarien in Vorbereitung. 1 direkt zur Zeit des...
  2. Medizinmann

    Zombie/Postapocalypse in Düsseldorf

    Hallo zusammen, Ich will ein neues Post-Zombie-Apo-RPG Testspielleiten und bei gefallen eine Kampagne leiten und suche noch zuverlässige Spieler in /um Düsseldorf . irgendwann sollte/darf dann auch ein anderer die Leitung übernehmen , damit ich auch spielen kann. Angedacht ist 1x Monate an einem...
  3. Medizinmann

    SR Anarchy Shadowrun Anarchy

    passt zu den faulen Socken von CGL-Developern. Ich bin an Anarchy interessiert, warte aber auf die deutsche Version von Pegasus HougH! Medizinmann
  4. Medizinmann

    Star Wars Rogue One

    da hat Kowalski schon Recht. dwe Queen Soundtrack macht den ansonsten Mittelmäßigen Flash Gordon einfach um Klassen besser. ( und den ansonsten schon guten Highländer auch ;) ) mit Offtopic Queen Fantanz Medizinmann
  5. Medizinmann

    Spielfilm The Great Wall

    da tanz ich alter Sack mal mit !! besonders wenn man nicht mit Ruckelkamera und Millisekunden Schnitten arbeitet kann man den Unterschied zwischen " der Schauspieler/actor kann echt gut kämpfen" und " das ist alles geFaked und getrickst! " Und um zum Thema zurück zu kommen Ja, Ich freu mich...
  6. Medizinmann

    Spielfilm Ghostbusters

    >>> Man setzt bei verschiedensten Genres die gleiche Art von Maßstab ein Aha, also ist es Ok zu sagen: Ich mag 28 Days (der mit Sandra Bullock) nicht, weil sie da absolut keine Action Szenen hatten ? mit leicht verwundertem Tanz Medizinmann
  7. Medizinmann

    Serie Serien der 80er die kein Schwein kennt.

    Misfits of Science war voll OK, kann Ich empfehlen. Shadowchasers kenne ich nicht,sieht aber ganz nett aus evtl auch noch Highwayman und das war's dann schon mit 80er Jahre Tanz Medizinmann
  8. Medizinmann

    SR5 Ahrgh, die neue 5-E Werbung treibt mich un den Wahnsinn

    ein fehlendes "L" ....? (so wird aus einem Grundregewerk ein Aufregewerk....) der auch mit fehlenden Buchstaben tanzt Medizinmann
  9. Medizinmann

    Spielfilm Ghostbusters

    und hier braut sich dernächste Shitstorm zusammen HougH! Medizinmann
  10. Medizinmann

    Comicverfilmung Teenage Mutant Ninja Turtles

    wobei die Nickelodeon Turtles schon ganz ok sind (Ich hab die Original Comics UND das Palladium TMNT- RPG ;) ) um Klassen besser als die alten Cartoons aus den 90ern ! Hough! Medizinmann
  11. Medizinmann

    Spielfilm Ghostbusters

    Ahhh, du hast das gefunden. Ich hab dies gefunden HokaHey Medizinmann
  12. Medizinmann

    SR4 [SR4] Anregungen für Gun Fu Adept (und den ersten Char) gesucht

    neeeh, das ist nur aus dem Handgelenk maximiert ;) Wenn Ich mich richtig dran setzen würde, käme wohl noch mehr heraus, das war einfach das ,was mir so im ersten durchlesen dazu eingefallen wäre. Das schlimme ist, je weniger Punkte man zur verfügung hat um so eher will man Min/Maxen um...
  13. Medizinmann

    SR4 [SR4] Anregungen für Gun Fu Adept (und den ersten Char) gesucht

    Waaaas nur 600 Karma? Oh mann ,wieder so Gossenrunner:(:eek::rolleyes: ... Wenn Du wirklich gut sein willst, solltest Du dein wichtigstes Attribut GES so hoch als möglich bringen. denke evtl darüber nach mit Surge und Metagenetischer Verbesserung deine GES auf ntürlich 8 und/oder Genetiecher...
  14. Medizinmann

    Spielfilm Ghostbusters

    "interessanter " Aspekt viele Kritiker wagen es anscheinend nicht mehr den Mund auf zu machen aus Furcht das Sie als Sexisten/mysogenisten verschrieen werden (erinnert mich ein bischen an die Hetze gegen die Atheisten in den USA) hier mal ein Video übrigens die Szene in/ab Minute 7 die es...
  15. Medizinmann

    Spielfilm Ghostbusters

    Das ist völlig klar, es gibt/gab eine Menge dumpfer Internettrolle die nur gegen den Film gewettert haben weil Frauen da mit spielen. Diese Dumpfe Kellerasseln sollen unter Ihrem Stein bleiben und da ist es auch völlig OK gegen die vor zu gehen. Aber den Kritikern die ganz Geschlechtsneutral den...
Oben Unten